Jump to content

kannibale

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    kannibale got a reaction from bohnerkeule in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    also zuerst das gute stapler läuft perfekt jetzt zu dem weniger guten: ich wechsel immer zwischen methusalem-set und tool time set hin und her, ab und zu auch noch zwischen den grünen klamotten sets. ich bin nur am klamotten suchen auf welcher seite sie es hingehauen hat es ist katastrophal bitte ändert das wenigstens soweit damit die jeweiligen sets zusammen sind
  2. Like
    kannibale got a reaction from Nerd007 in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    also zuerst das gute stapler läuft perfekt jetzt zu dem weniger guten: ich wechsel immer zwischen methusalem-set und tool time set hin und her, ab und zu auch noch zwischen den grünen klamotten sets. ich bin nur am klamotten suchen auf welcher seite sie es hingehauen hat es ist katastrophal bitte ändert das wenigstens soweit damit die jeweiligen sets zusammen sind
  3. Like
    kannibale got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    ja schreck genau das ist auch mein problem damit
     
  4. Like
    kannibale reacted to schrecklassnach in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Übrigens lassen sich auch die orangenen Teile nicht mehr ordnen... zusätzlich zu den 5 Sets bewahre ich auch die besten 4 orangenen Teile auf (wenn die besser sind als die besten Setteile, wegen grüner Kisten) und finde ich da ein besseres oranges... klebt es auch an dem dämlichen Funddatum fest... ich kann es nicht durch anziehen und wieder ausziehen nach hinten verschieben... das ist genauso nicht in Ordnung.. auch die müssen durch anziehen und wechseln nach hinten rutschen... versteht ihr was ich meine?
  5. Like
    kannibale reacted to Loki77 in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Schön, dass das endlich kommt. Wäre es vor 3 Wochen gekommen, hätte es ein ganz großes Lob gegeben, so halt nur Lob.
    Leider musste ich aus Platzmangel locker 30 Booster entsorgen in den besagten 3 Wochen.
    Außerdem wurde ich auf ein kleines Problem aufmerksam gemacht. Wenn man mit dem Mauszeiger über einen Booster geht, wird der benötigte Slot nicht mehr gehighlightet.
    Mir ist auch schon mehrfach die Frage begegnet: "Warum kann man nur 10 Items pro Stack stapeln?" Vielleicht könnt ihr hierzu mal was sagen. Ich kenne den Grund vermutlich, aber will hier keine Vermutungen loslassen.
  6. Like
    kannibale reacted to Paxi in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Fakt ist, dass das Stapeln GEILO ist!
    Aber das Durcheinander mit den Sets ist abartig und ich meine nicht abartig gut
     
    Hier muss dringend nachgebessert werden, sowas wäre auch auf dem Tester gut gewesen, nur so als Anregung!
  7. Like
    kannibale reacted to Felix1973 in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Wie heißt es so schön in der Feldpost des OFK:
    " Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Feature und lassen in Zukunft keine Ausreden für unordentliche Spinde mehr gelten. "
    Meine Freude über die Stapel ist wirklich groß, aber von Ordnung habe ich eine andere Vorstellung.  Denn so sieht es aus: http://prntscr.com/ccf5cu
    nach der neuen Ordnung.
     
  8. Like
    kannibale reacted to schrecklassnach in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Richtig... man sortiert nach sets, oder von mir aus auch gar nicht, so das ich die einzelnen Sets durch anziehen und wechseln zusammen bringen kann... so wie es vorher war... und ob die dann auf Seite 3 oder Seite 10 liegen ist eigentlich wurscht. Wichtig ist das die Setteile von jedem einzelnen Set zusammen liegen...alles andere ist Murks...
  9. Like
    kannibale got a reaction from Felix1973 in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    also zuerst das gute stapler läuft perfekt jetzt zu dem weniger guten: ich wechsel immer zwischen methusalem-set und tool time set hin und her, ab und zu auch noch zwischen den grünen klamotten sets. ich bin nur am klamotten suchen auf welcher seite sie es hingehauen hat es ist katastrophal bitte ändert das wenigstens soweit damit die jeweiligen sets zusammen sind
  10. Like
    kannibale got a reaction from monsti in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    also zuerst das gute stapler läuft perfekt jetzt zu dem weniger guten: ich wechsel immer zwischen methusalem-set und tool time set hin und her, ab und zu auch noch zwischen den grünen klamotten sets. ich bin nur am klamotten suchen auf welcher seite sie es hingehauen hat es ist katastrophal bitte ändert das wenigstens soweit damit die jeweiligen sets zusammen sind
×
×
  • Neu erstellen...