Jump to content

xstefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    xstefan reacted to Klosterlechfeld in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    @ Cookie-san
    Regenwürmer und Schmetterlinge und Bisonratten?? Nennen wir uns um in Zoowärterspiel?? Ist nicht euer Ernst oder??
    Es wurde ja erwähnt, dass ein näherer Soldatenbezug gewünscht wird. Wie wäre es denn Helfer zu personalisieren??
    Nur mal so dahingesponnen:  Der Ausbildungsoffizier (Aussehen offen, Name vielleicht Major Pain) der hier Erleichterungen im Bereich Hiba bringen könnte in welcher Form auch immer //// Der Nachschuboffizier (Aussehen offen, Namen offen) der im Bereich Auffinden von seltenen Ausrüstungsgegenständen helfen könnte //// Der Sportoffizier (Aussehen offen, Namen offen) der sogar nur im Bereich Sportfest eingesetzt werden könnte //// Der Eventoffizier (Aussehen offen, Namen offen) der in Welcher Art auch immer bei Truppenevents unterstützen könnte. Dies natürlich nur als Grundgerüst und Hirndurchfall von meiner Seite.
    Und nun los steinigt mich!!
    Gruß Klosterlechfeld
  2. Like
    xstefan reacted to sickman in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Bzgl. der Konzeption werde ich am Wochenende nochmal was zum Besten geben. Stay tuned
  3. Like
    xstefan got a reaction from schrecklassnach in Belohnungen bei Truppen-Events   
    Warum schmeisst Ihr solche Leute nicht einfach raus ?
  4. Like
    xstefan reacted to Gouda in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    Neue DG's ?   Also gegen Darth Gouda hätte ich nix   und das mit den krit. Werten...gehört das hier hin?
    Naja es gibt ja schon gute Anregungen,freut mich!!!
    Wollte ich nur mal reingehaun haben
×
×
  • Neu erstellen...