Jump to content

Klosterlechfeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Klosterlechfeld's Achievements

  1. @ Cookie-san Regenwürmer und Schmetterlinge und Bisonratten?? Nennen wir uns um in Zoowärterspiel?? Ist nicht euer Ernst oder?? Es wurde ja erwähnt, dass ein näherer Soldatenbezug gewünscht wird. Wie wäre es denn Helfer zu personalisieren?? Nur mal so dahingesponnen: Der Ausbildungsoffizier (Aussehen offen, Name vielleicht Major Pain) der hier Erleichterungen im Bereich Hiba bringen könnte in welcher Form auch immer //// Der Nachschuboffizier (Aussehen offen, Namen offen) der im Bereich Auffinden von seltenen Ausrüstungsgegenständen helfen könnte //// Der Sportoffizier (Aussehen offen, Namen offen) der sogar nur im Bereich Sportfest eingesetzt werden könnte //// Der Eventoffizier (Aussehen offen, Namen offen) der in Welcher Art auch immer bei Truppenevents unterstützen könnte. Dies natürlich nur als Grundgerüst und Hirndurchfall von meiner Seite. Und nun los steinigt mich!! Gruß Klosterlechfeld
  2. Es wäre doch echt mal toll wenn den Truppen, die bereits 100 % Ausbau erreicht haben eine Möglichkeit aufgezeigt wird ihre Rohstoffe vernünftig zu verwerten. Nur Kisten produzieren und alle paar Monate Geschütze beim Bombenwetter ausbauen ist nicht die Lösung die sich wohl alle hier im Spiel vorstellen. Hab mich vorab eigentlich schon sehr auf die Neuerungen gefreut, aber meiner Meinung nach hat Wut beim Gebäudeausbau nichts zu suchen. Da bitte ich doch um baldmögliche Nachbesserung. (Bitte nicht einfach wieder ignorieren , aussitzen ist hier nicht die Lösung). Gut fand ich auch die Anregung neue Rohstoffe ins Spiel einzuführen. Die wären meiner Meinung nach sehr gut gewesen die neuen Gebäude auszubauen. Vielleicht lenkt ja Unikat doch noch ein und überdenkt die Ausbauweise der neuen Gebäude!!! Zu hoffen wäre es, um die Motivation aller Spieler aufrecht zu erhalten. Gruß Klosterlechfeld
  3. Könnte im Zuge des Patches auch mal die Schneekanone 2015 bei den Orden entfernt werden??
  4. Könnte mir aber auch vorstellen, das ähnlich der Fluuut aufzubauen. 1. Abschnitt: Verbandsmaterial herstellen (ähnlich wie Sandsäcke) 2. Abschnitt: mit Spritzen auf bestimmte Ziele zu schießen (ähnlich der Schellen) 3. Abschnitt: den alten schrulligen Stabsarzt vertreiben (ähnlich wie "der Alte") 4. Abschnitt: Soldaten verbinden (ähnlich dem ausschöpfen) Dies alles ohne Gewähr. Aber wie gesagt nette Idee aus der man was machen könnte. Daher von mir auch ein dickes DAFÜR Gruß Klosterlechfeld
  5. Hier muss ich Paxi auf jeden Fall Recht geben!! Zweimal gleich benannt geht nicht. Vorschlag von mir: "Wilsons Schlapphut" (Nachbar in Tool-Time). PS: Erzi man muss nicht überall seinen Senf dazu geben. Und wenn soll er konstruktiv sein!! Belangloses bla bla bla haben wir schon genug hier!!
  6. Hallo an alle!! Frage an Team Rot: Ist es möglich (technisch) den Arbeitsnachweis der Truppe auch nach dem Bombenwetter noch zwei Tage sichtbar zu lassen?? Manchen Truppführer wollen nach Beendigung vielleicht noch diverse Statistiken führen oder die fleißigsten Mitglieder intern ehren. Wie gesagt, es würde reichen dies auf maximal zwei Tage nach dem Bombenwetter zu beschränken. Diskussion frei!! Gruß Markus
  7. Wie sagt man immer: "Neue Besen kehren gut"!! Daumen hoch für diese Entscheidung für uns Spieler Chrischan!!
  8. Kann bitte geschlossen werden, da der Fehler ja anscheinend behoben wurde!!
  9. Hätte mal noch eine Idee. Was haltet ihr davon zwischen dem Datumswechsel einen kleinen Leerschritt einzuarbeiten. Dann hätte man z.B. Inventar bis zum 20.06.2015 23.59 -> danach eine kleine Leerzeile -> danach folgt das Inventar bis zum 21.06.2015 23.59 -> etc. Man hätte dann eine kleine optische Trennung zwischen den Tagen. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!
  10. Hast du am Schluss auch die Return-Taste gedrückt?
  11. Klosterlechfeld

    Itemfehler

    Bei mir zeigt es bei den Hosenträgern plötzlich Holzfällerhemd an.
  12. Bin da auch ganz deiner Meinung Querulant. Mir würde ja da ein kleines Symbol in Form eines Geschützes vorschweben in Gold, Silber und Bronze. Ist aber nur ein Vorschlag. Auf jeden Fall: D A F Ü R
  13. Nachdem Sickman vorgeschlagen hat, dass man sich über eine Anpassung der Treffer nochmal unterhalten kann, habe ich dieses Thema eingestellt. Auf dem Bild die bisherige Verteilung. Mein Vorschlag: 1. Reihe ganz vorne: Für die erste Reihe diese Werte beibehalten 2. Reihe mitte (jeweils Plus 1 bzw. -1): Pedo +4, Soldat liegend +2, Soldat stehend +2, barbusige Frau -2, Frau im Kleid -4 3. Reihe hinten (jeweils Plus 2 bzw. -2): Pedo +5, Soldat liegend +3, Soldat stehend +3, barbusige Frau -3, Frau im Kleid -5 Soll aber von meiner Seite nur ein Vorschlag sein. Bin mal auf eure Meinungen bzw. Vorschläge gespannt.
  14. @myarktwain: hier ein paar Sachen zur Ablehnung: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1528-truppenhistorie/
×
×
  • Neu erstellen...