Jump to content

emelienicktyler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

emelienicktyler's Achievements

  1. Hallo zusammen, die Truppe TsOrP suchen Verstärkung. Gerne habt Hauptmann - ein Bette ist noch frei LG
  2. Eigentlich Schade... aber ich denke mal wenn es nur um die oberen drei Booster ginge wäre es doch was anderes. Und um genau die geht es uns ja.
  3. Hallo zusammen, unsere Truppe kam auf die Idee, dass man doch vom Inventar innerhalb der Truppe was tauschen könnte. Also wenn mir zum Beispiel Bier fehlt und jemand anderes zuviel davon hat und ihm aber beispielsweise die Gummipuppe fehlt, dass man sowas dann innerhalb der Truppe vielleicht tauschen könnte. Kann über die Idee mal nachgedacht werden? LG Maddy
  4. Danke für Eure Antworten... Dann seid doch bitte mal so lieb und verratet mir mal wo und wie man sehen kann wieviele Credits der andere hat?
  5. Eigentlich in dem Bereich, wie ich es für die Ausbildungen brauchen... Allerdings kann der Gegner doch garnicht sehen wieviel Credits ich habe
  6. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob noch andere das Problem haben, aber ich bekomme ständig Angriffe von Mitgliedern einer bestimmten Truppe... Ich selber habe den Status Oberfeldwebel und ich werde von Leuten angegriffen die 4 Sterne Generäle sind. Sowas finde ich nun nicht in Ordnung. Hat von Euch noch jemand dieses Problem? LG emelienicktyler
×
×
  • Neu erstellen...