Jump to content

thowaba

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

thowaba's Achievements

  1. hallo, wir suchen dich m/w .....du bist mindestens leutnant, aktiv, manöver anmeldung und patrouille ist für dich kein fremdwort und selbstverständlich dann weiß ich nicht worauf du wartest? schreib mich ingame an und bewerbe dich ! wir freuen uns auf neue kameraden/innen mkg vision
  2. auch wenn es euch nichts angeht ich habe ne weile nicht gespielt, und war auch mehrmals im krankenhaus aber das mit den beförderungen stimmt!
  3. na kürzester zeit wo ich für ein dg maximal 2 dg brauche sind die betroffenen 6-7 dg weiter und das ist nicht machbar !
  4. wieviel zdv's willst tauschen um ein dg zu steigen ?
  5. anprangern von spielern ist nicht erlaubt ticket habe ich erstellt da warte ich schon seit gestern auf antwort
  6. ist ja alles richtig glaub ich auch, aber mal meinen Text gelesen ich habe in kürzester Zeit geschrieben was die Beförderung angeht !
  7. hallo klar ? und das auch bei brigade generäle das mit deneral zum militäattache war ein bsp. und es ist nicht nur eins und nicht alle sind in trp. mit toll ausgebauten stüzpunkt ! und das mit gummipuppe und viagra weiß ich selber bin ja net auf den kopf gefallen ..dachte ich zumindest bis jetzt !
  8. ja aber nicht in so kurzer zeit das ist schlicht weg unmöglich ! sorry aber ich spiele selbst 12 stunden am tag mache jeden event mit gebe kg sammel kg .aber so schnell ne!
  9. Hallo zusammen, mir bzw. auch leuten aus meiner Truppe ist des öfteren aufgefallen das es Soldaten/innen gibt die in kürzester Zeit vom General zum 1.-5. Militärattache Befördert wurden und es gibt da auch andere beispiele, ich persönlich frage mich wie das geht ich bin 12 std. am Tag online verballere meine Ausdauer sammel Kopfgelder aber irgendwie scheint es bei mir nicht zu reichen was mich am meisten verwundert diese angesprochen Soldaten/innen waren ein Dienstgrad über mir jetzt sind es 8-12! mich würde interessieren wer noch sowas beobachtet hat ... mkg.
  10. thowaba

    trp.wechsel

    alles klar danke kosie für die schnelle antwort
  11. ich habe da mal ne frage, mir ist aufgefallen das leute die eine trp. verlassen sofort in einer anderen trp. sind ich denke es gibt eine 2 tagessperre wenn msn eine trp. verlässt. wie können dann diese leute sofort in eine andere trp. wechseln
  12. die trp. kradfahrer suchen aktive spieler, ihr solltet nicht nonstop am rechner sitzen aber wenigstens einmal am tag online sein patr. starten und an manöver teilnehmen , bei interesse pn ingame an mich . ,kg thowaba
  13. kann geschlossen werden bin unter gekommen
  14. hallo kameraden ich würde gerne einer trp. beitreten , bei interesse bitte pn ingame mkg thowaba
×
×
  • Neu erstellen...