Jump to content

Fuppes

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Fuppes

  • Rang
    Obergefreiter
  1. Vielleicht wäre es möglich die Patronenkosten zu senken indem man das Auffüllen der Munition der Zeit anpasst,genau das selbe dann bei verkürzen von Missionen.
  2. Wir sind wieder auf der suche,wer interesse hat bitte melden.
  3. Denke das ist wie mit nem Schrank aus nem Schwedischen Möbelhaus,man versucht es erst auf eigene Faust bevor man die Anleitung liest,so ist es auch mit den Membern, Und der Wiki Link ist eigentlich nicht schwer zu finden.
  4. Fuppes

    ware aus Shop weg

    Morgen,bei mir fehlt jedesmal beim erneuern des Shops ein Item. http://prntscr.com/2qska4
  5. Hallo, ich hätte einen Vorschlag um die Missionen etwas spannender,lustiger (nennt wie ihr es wollt) zugestalten, das Soldaten-Bing!.Die Bingokarten könnte man z,b im Natoshop käuflich erwerben,jeder Soldat z.b nur 1-2 Karten die Woche.Das eingenommene Geld,würde dann als Gewinn ausgesetzt werden,(über die Gewinnaufteilung oder Gewinneranzahl kann man ja Diskutieren) So jetzt mal zu den Regeln: Mit jeder beendeten Mission hat man die Chance das eine Bingokugel erscheint. Wird eine Kugel auf seiner Spielkarte gezogen hakt er diese ab,wenn nicht dann muss er weiter auf sein Glück hoffen! Die Bingovarianten(Waagerecht,Horizontal etc) können Wöchentlich geändert werden. Wer nun sein Bingo hat wird dann an der Gewinnausschüttung beteiligt. Man könnte wenn es möglich ist einen Button neben die Karten einbauen so das man beim Bingo nur drücken muss.Gewinner erhalten dann ihren Betrag und werden in eine Liste eingetragen. Hoffe das ist alles machbar,wenn nicht hatte ich nen schönen Zeitvertreib!! :D MkG Fuppes
  6. Leider ist es uns heute passiert das wir die Patrouille ausbauen wollten,dies aber trotz genügend Rohstoffen und Credits nicht möglich war,nach Nachfrage in der Forums Shoutbox wurde uns gesagt das wir einen Mouseover auf das Kästchen machen sollen welches die Gebäudestufe anzeigt (Bsp: 5/50) und falls das Kästchen weiß und nicht grün wäre uns die benötigte Vorraussetzung angezeigt würde.Deshlab meine Frage: Wäre es der Übersichthalber denn nicht möglich das Kästchen ROT anstatt WEIß einzufärben,damit eine fehlende Vorraussetzung sofort und ersichtlich erkannt wird.Vielen Dank vorrab
  7. Kameradchaftsabend: Nach 7 Tagen in dennen sich alle Kameraden aus einer Truppe täglich eingeloggt haben,könnte man doch einen Kameradschaftsabend ansetzen in Form einer neuen Truppenunterstützung die der Truppe dann kostenlos zur verfügung steht.Als vorschlag dafür Kameradschaftsabend: +4Rohstoffe auf Patrouille,+50 Ausdauer,+10%Credit Einzahlungen für 4 Std. ( Is nur vorschlag) Neue Kameraden die in der Zeit dazu stoßen werden mit eingerechnet oder nehmen erst am Kameradschaftsabend teil wenn sie dann mit in die neue Woche starten.
  8. http://www.soldatenspiel.de/donate/cScYRdhv
×
×
  • Neu erstellen...