Jump to content

BloodyLP

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BloodyLP's Achievements

  1. Guten Morgen Kameraden, ein Veteran in Sachen Soldatenspiel und schon lange Zeit vorher in Schulterglatze (Generalmajor) sucht eine aufstrebende oder vielleicht schon aufgestrebte Trp. Ich bin täglich mehrere Stunden aktiv und beteilige mich an Einzahlungen sowie an Rohstoffsammeln. MkG BloodyLP
  2. Guten Tag Kameraden, die BundeswehrLw sucht aktive Mitspieler, welche Spaß am Spiel haben und sich aktiv an Manövern und Rohstoffsuche beteiligen, aber natürlich auch ihr persönliches Voranbringen nicht vernachlässigen. Wir würden uns über Bewerbungen sehr freuen. Entweder hier im Forum oder im Soldatenspiel per PN an mich (BloodyLP) MkG BloodyLP (TrpFhr BundeswehrLw)
×
×
  • Neu erstellen...