Jump to content

Wernher

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wernher's Achievements

  1. Jungs, is das echt euer Ernst das ich für erfolgreichen Abschluß des NSSA Einsatz einmal Schuhwerk bekomme mit den wahnsinnigen Werten von -6 -32 -0,3 und -0,2 ???? und da ich unter 6 Stunden war habe ich gleich meine Zdvs gegen einen weiteren "sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand" eingetauscht und siehe da, mit den Topwerten von -3 -37 -0,3 und +0,5 noch einmal das selbe Item..... mal ganz ehrlich, da komm ich mir so ziemlich verarscht vor. Also NSSA lohnt sich absolut überhaupt nicht. Schade um die Zeit und noch viel mehr Schade um die eingesetzten Patronen zum Abkürzen!!!!!
  2. Vielleicht sollte der Truppenarzt in Hartz4 Arzt oder Spätschichtarzt umbenannt werden, ich hatte jedenfalls Frühschicht und 15.30 Uhr gabs hier nix mehr zu holen.Auch das morgendliche runterladen der Soldatenspiel App hat nix gebracht, da das Event auf dem Handy nicht gespielt werden kann. Osterevent zb war ok, da konnte man sich dransetzen, wenn man Zeit hatte. Aber das heute war Müll, ganz ehrlich!!!
  3. Wernher

    ware aus Shop weg

    Hi, ich habe heute für 4 Patronen neue Turnschuhe im Natoshop gekauft, doch als ich diese herüber gezogen habe, waren die Schuhe weg, allerdings die Patronen auch. die alten Schuhe waren wenigstens noch im Inventar, so das ich diese wenigstens wieder nutzen konnte. lg Wernher
×
×
  • Neu erstellen...