Jump to content

Feedback/Fragen Drückt unseren Jungs in Brasilien die Daumen


Recommended Posts

Feedback zu dem von Muff erstellten Zusatzthread: Drückt unseren Jungs in Brasilien die Daumen ...

Um 18:58 Uhr setzt du (Muff) so ein Dingen in die Welt. Da ist ein guter Teil der Leute beim Public Viewing oder bereits Hacke voll. Klar sind 30 Patronen ganz nett, allerdings haben wir uns doch 4 Wochen lang im allgemeinen Tippspiel abgerackert. Einen besseren Zeitpunkt für ein Bonusgewinnspiel so aus heiterem Himmel gab es nicht, oder doch ? Wenn am 21.08. die Bundesliga startet, dann frag uns doch noch mal in der Halbzeit nach so einem Bonusspielchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Idee für das Bonusspielchen super. Wer darüber nörgelt, dem gehts doch schon ziemlich gut.

Gerade für die Last-Minute-Tipper ist es mal ein Leckerlie. Sonst wird sich beschwert, dass Spiele/Wettbewerbe zu langatmig aufgezogen würden, jetzt ist es wieder net gut?

Wer facebook-affin ist, war sowieso sicher schon laaange Fan der offiziellen Facebook-Schulterglatze-Seite und wurde dementsprechend über das dortige Benachrichtigungsystem informiert und konnte seinen Tipp sofort abgeben.

Gemessen an den Mengen Selfies, die von irgendwelchen "Public Viewings" im Sekundentakt auf allen möglichen Plattform veröffentlicht werden, haben sie ihr Händie sowieso dabei.

Wer um 18:58 Uhr allerdings schon "bereits Hacke voll" ist, und deshalb auf Facebook keinen Tipp mehr abgeben kann, hat sowieso andere Probleme...

Letztlich: Über was reden wir hier hier? Wie hoch ist die Chance gewesen, richtig zu tippen? Wie hoch ist der Gewinn? Ist das wirklich eine Aufregung wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuzze .. man kann nicht immer und überall dabei sein :D

Ich hab die 30 Patronen ebenso mitgenommen, wie gut 100 weitere Spieler, die auf Facebook einen Tipp abgegeben haben ...

Übrigens: Es gab nur EINEN EINZIGEN "Miesepeter", der nach 90 Minuten für ein 0 : 0 war .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi Muff...., dann gehe ich mal davon aus das das Team Rot die Uhren 5 Stunden zurück versetzt hatte und nach brasilianischer Zeit dachte, ach ja, das reicht dann um noch mal n Bonus einzufahren... Andererseits..., ich bin grade sehr überrascht wie aktiv doch das Team Rot ist und liebevoll an uns denkt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...