Jump to content

Rohstoff einzahlen nicht möglich?


Boandl

Recommended Posts

Hallo,

schreib hier für nen neuen Kameraden. Dem seine Probezeit ist abgelaufen und jetzt steht da

"Du musst alle Rohstoffe einzahlen, um diesen Dienst starten zu können."

Wo muss er das denn machen? Denk das is noch aus der alten Zeiit wo man Rohstoffe noch so sammeln konnte. Aber wie kann man diese jetzt einzahlen?

Danke

bearbeitet von Pololon
Titel auch für die Suchfunktion präzisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll der Spieler mal ruhig neu anfangen. Seit dem Patch der den Rohstoffrucksack ablöste ist ein Jahr vergangen.

Da hat sich wohl jemand eine "stille Reserve" zurücklegen wollen um sie nun in seine Truppe zu füllen...tztztz.

Das sieht aber gar nicht gut aus wenn ich da so an die möglichen Folgen denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...