Jump to content

Ist es erlaubt die passwörter der mitspieler von seiner truppe zu nutzen ??


Barmixer

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob es erlaubt ist die passwörter der truppenmitglieder zu nutzen zb für´s Manöver ??

Ich bin der ansicht das es nicht erlaubt werden sollte da es auch eine art " CHEATEN " oder "Multie-account " nutzen ist !!

Jetzt bitte keine Multie-diskussion starten sondern nur die frage beachten ob es erlaubt ist die passwörter zu nutzen oder nicht !!

Das problem ist doch das eine Truppe die die passwörter nutzt ist immer im vorteil gegen über den andere Truppen die es nicht nutzen !!

Fair und korrekt Ist das nicht !! :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja klar ist sie im Vorteil das ist ja der Sinn einer PW Liste. :rolleyes:

Welche Forderung kommt dann als nächstes das Personell große Truppen weniger einzahlen dürfen weil sie ja einen Vorteil haben und öfter ein Item kaufen können?

Wenn ihr euch selber einen Nachteil verschafft seit ihr selber schuld.

In den AGB steht nicht das es verboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang es nicht verboten ist wirst du in der Top 50 kaum eine Truppe finden, die dass nicht nutzt!

Außerdem, was kann ich als TrpFhr dafür, wenn ich die UNGEFRAGT bekomme? :whistling:

Im Gegenzug bin ich dann so nett und starte den Dienst, wenn er nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang es nicht verboten ist wirst du in der Top 50 kaum eine Truppe finden, die dass nicht nutzt!

Außerdem, was kann ich als TrpFhr dafür, wenn ich die UNGEFRAGT bekomme? :whistling:

Im Gegenzug bin ich dann so nett und starte den Dienst, wenn er nicht läuft.

Das sehe ich ganz genau so. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt wieder einer mit der sinkenden Kommunikation kommt:

Ich glaube, wir kommunizieren mehr als die Truppen unter 100.

Nur dadurch haben wir so ein gegenseitiges Vertrauen in den Truppen!

PS: Natürlich haben meine Stellvertreter auch mein Passwort. Und da gehört eine Menge Vertrauen dazu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden es nicht machen !! Den so weiter zu kommen habe ich keine lust !"! Aber beschwerd euch nicht wenn andere sich anders weiter helfen !!

Ich kann es nur nicht ab wenn leute meinen nur mit solchen mitteln zum ziel zu kommen !!

Ja ich weis auch das es nicht verboten ist bzw nicht in den AGBS explizit erwähnt wird !!

Es spricht ja nichts gegen account sitting ( Was wir auch machen ) aber so ein manöver zu gewinnen ist peinlich !!

Denke das es auch nicht im sinnen der admins ist sonst hätten sie sich den Patch schenken können !!

Aber egal :D Ist natürlich immer so wenn einer mit dem Tricksen anfängt müssen natürlich andere schwache geister mit auf den Cheat-zug aufspringen !

Und bitte nicht heulen wegen dem wort "Cheat"

Aber bitte wenn das kein Cheaten ist was den sonst ?? Ihr solltet die "NO CHEATS oder No Cheater " nicht ins Profil nehmen :thumbdown:

Egal lg Barmixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barmixer

einfach nur lächerlich oder? Sämtliche Beiträge von dir in diesem Forum sind für mich nicht mehr als ein Gehirnfurz nachdem andern :!:

Moderationshinweis: Fullquote entfernt und durch @Barmixer ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, was kann ich als TrpFhr dafür, wenn ich die UNGEFRAGT bekomme?

Konntest dich nicht verweigern? :thumbsup:

Nicht, wenn ich meine Post auf mache... ;)

@ Barmixer: Versuch´s doch mal mit dem sprechen über Skype oder TS. Dann kannst du dich vor lauter Passwörtern kaum noch retten wenn ihr merkt, dass ihr euch kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von offizieller Seite ist es derzeit grundsätzlich nicht verboten, wenn Truppen Passwort-Listen o.ä. nutzen.

Jedoch möchte ich euch darauf aufmerksam machen, das wenn etwas passiert (bspw. Account wurde geplündert), wir das entwendete Geld und die entwendete Ausrüstung NICHT wiederherstellen können.

Die Nutzung solcher Passwort-Listen geschieht auf eure eigene Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von offizieller Seite ist es derzeit grundsätzlich nicht verboten, wenn Truppen Passwort-Listen o.ä. nutzen.
Wir arbeiten mit skype !! Wir haben die listen nicht nötig ! [...]

Moderationshinweis: Inhalt gelöscht. Klärt solche Dinge ggf. per PN

Ok liebe mods kann geschloßen werden

Dumm Schwall ins All. Back dir nen Eis Barmixer.

Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wo ist das Betrug wenn man erlaubte Sachen macht? Nur weil es dem Herr nicht gefällt?

Selber schuld wenn ihr euch einen Nachteil verschafft gebe nicht anderen die Schuld dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Wir arbeiten mit skype !! Wir haben die listen nicht nötig ! [...]

Moderationshinweis: Inhalt gelöscht. Klärt solche Dinge ggf. per PN

Jetzt hackt nicht alle auf dem Kameraden rum!!!!!!!!!!!!!!

Ohne solche Kameraden währe das Forum ja öde!!!!!!

@ Barmixer

Bitte mach genau so weiter!!!!! Ich bin auf Deiner Seite!!!!

Du machst das Forum sehr interessant und schaffst es mich immer wieder zu belustigen :thumbsup:

tz tz tz......Eine Passwortliste.......tz tz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt im Ernst, dan sind die TOP50 ja Cheater.......Richtige Cheater?

Wir werden mit M***** gleichgesetzt?

Bitte überprüfe Dich und unterscheide Cheater von integrität und Teamplay!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHH JEEEEEEEEEE

als ich die überschrift gelesen habe wollte ich mich eigentlich an dem thema vorbeischleichen aber mich hat die neugierde einfach gepackt um zu lesen das leute die scheinbar nur ZIVI gemacht haben nix von zusammenhalt und vertrauen kennen.

Wenn eure Truppe es auch so schafft manöver voll zu bekommen und dienste ohne hilfe zu starten und ihr es nicht nötig habt so wie bestimmt 90% der anderen Truppen dann spielt so weiter aber heult nicht rum

Allein die Frage kann man sich doch mit etwas Menschenverstand von alleine beantworten :sleeping:

Und wenn nicht starte einfach ne Umfrage ich glaube das Ergebnis wird nur dich überraschen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Unmut von barmixer ein bißchen verstehen. Sicherlich wäre es besser und interessanter, auf die PW-Listen zu verzichten. Allerdings wird man, ohne PW-Liste, in den oberen Regionen nicht mitreden können.

Die Truppen, die diese Listem nutzen, mit Cheatern auf eine Stufe zu stellen, halte ich allerdings für stark überzogen,

Nennen wir es einfach ein Extra-Item für die Truppe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielleicht keine cheater aber fair ist das noch lange nicht !!

Es ist eine grau zone bei den agbs !!

Und wenn die Passwörter genutz werden um mist zu bauen geht das geheule loß oder ??

Naja ihr könnt machen was ihr wollt wir bleiben dabei !

Aber wenn ich dein passwort habe und dein acc lösche das ist dan immer noch ok weil es ja ok ist sein passwort zu verteilen ??

Ist das gleiche mit dem refü das hat man auch erst gemacht damit man ein vorteil hatte und jetzzt ist das geheule groß das die kassen geplündert werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...