Jump to content

sgschirr29

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sgschirr29

  1. danke, dann hier geschlossen werden :-)
  2. Also, da mein Beitrag im Sprechzimmer ja nun auch gelöscht wurde, warum auch immer setze ich es mal hier herein da es ja auch ums Spiel ansich geht und nicht ums Forum. Warum werden Threads mit Anpranger-Inhalten hier sofort zensiert und/oder geschlossen, aber auf den Truppenprofilen ist ein Anprangern ohne Folgen ??? Warum wird da nen Unterschied gemacht ???
  3. Alles klar Vebi, dann kann hier geschlossen werden. :$
  4. Also ich weis ja nicht was ihr davon haltet aber ich möchte mal behaupten das ein großteil der rekrutierten Soldaten wiedermal auf die Kasse der Multis gehen werden. Möchte es niemandem Unterstellen, aber ich fände eine Veröffentlichung der geworbenen Mitglieder auch Interessant :-)
  5. Sooooo fast ein Monat her und wo ist nun mal eine Stellungnahme von nem Admin?? Wieso schreiben wir uns hier eigendlich die Finger Wund ohne mal ne Info zu bekommen. War der aufruf von Sebbo eigendlich im Sinne der Admin´s?? |-)
  6. sgschirr29

    Haarp

    Hab da auch mal was zur ergänzung gefunden :-) http://www.politik.de/forum/offenes/220771-endlich.html HAARP zerstörte Japan, die Samoainseln, und morgen?? hmmmm ma schaun Achja ich vergaß, die USA haben ihre beiden Wolkenbrüder natürlich selbst gesprengt :emo:
  7. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich bin immernoch der Meinung das man die Auszahlungsfunktion gesamt streichen sollte und somit so einiges in Griff bekommen würde. Vorallem würde das ganze die Truppenmanöver lukrativer machen aufgrund steigender Truppenkassen.
  8. Dann aber wie bereits vorgeschlagen wurde, die Truppen-Verlassen-Sperre der Mitglieder welche sich im Minus befinden, genauso muss dann auch die Truppen-Schließen-Sperre rein, denn sonst besteht die Möglichkeit durch ein Schließen der Truppe alle Mitglieder auf einmal zu entwerten.
  9. Es geht auch hier nicht darum irgendeiner truppe was kaputt zu machen. Es geht einfach nur darum um das Mutiaccount Problem in den Griff zu bekommen denn aus einem anderen Grund wüßte ich nicht warum man die Truppenkasse ändern sollte. Und damit es fair für alle ist, denke ich ist es die einfachste und gerechteste Möglichkeit ist. Denn auch das mit der 1,5 fachen auszahlung wurde schon hier erwähnt das man immernoch cheaten kann weil man sich jedesmal die hälfte mehr wieder auszahlen kann.
  10. Also da ich es nun schon einmal in einem laufenden Thread angesprochen habe möchte ich mal wissen was ihr davon haltet. - Die Auszahlungsfunktion wird komplett gelöscht - Einzahlungslimits wie bereits bekannt werden beibehalten um Items zu finanzieren - es wird eine truppeninterne Verlosung eingebaut, jeder Spieler kann sich mit Betrag X dort wöchendlich registrieren, der gesamt einbezahlte Betrag ist vor verlorenen Manövern gesperrt und wird wöchendlich an den Gewinner der Verlosung ausgeschüttet Um alles im Nachhinein einigermaßen Gerecht hinzubekommen müssten die Admins sämtliche Auszahlungen aus der Truppenkasse (minus Einzahlungen) resetten und der ein oder andere Spieler bekommt ein Minus aufs Spielerkonto. So haben die "gepuschten" Spieler eine Ausbildungsfreie Zeit und müssen ersteinmal ihr Konto ausgleichen was aber meiner Meinung nach nur fair wäre wenn man die Truppenkassenfunktion nach so langer Spielzeit nochmal ändert. Die Truppenkassen sollten dann warscheinlich komplett genullt werden um eine art "neustart" hinzubekommen. Somit wäre die Geldschieberrei zuende und das Multiproblem zum Großen Teil im Griff Ich weis das gerade die mehrzahl der Spieler, welche weit oben stehen dazu nicht bereit wären weil sie Angst um Ihre Platzierungen haben, aber ich denke das wäre der fairste Weg sämtliche Vorteile der Geldschiebekünste auszugleichen
  11. Sicherlich hätte man es genauso machen können, vielleicht hat man es ja auch. Aber um eine umgestalltung fair zu gestallten wäre es so eine optimale Lösung, auch wenn es für den einen oder anderen eine Ausbildungspause ergibt würde sich so alles Geldumherschieben ausgleichen.... Abgesehen davon, wenn es solche Leute wie Dich gibt die so auf ihr Recht pochen wünschte ich mir doch hin und wieder einen linearen Spielverlauf wie du es nennst, denn da gibt es solche wie Dich nicht :hi:
  12. Ist doch wurscht, dafür konnte er ausbildungen machen wo andere sparen mussten hmmmmm merkste was???
  13. Muss ich BadBoy recht geben, sieht es einfach als Zinsfreien Kredit an :-)
  14. Warum nicht einfach die Auszahlungsoption der Truppenkasse löschen, ergo gleich mehr Gewinn bei einem größeren Manöver, keine Geldschieberreien oder Puschen mehr. Wenn ich in einem verein eine Mannschaftskasse betreibe zahlt auch jeder seinen Beitrag ein und es gibt keine Auszahlungen für besonders dolle Trainingsteilnahme. Grandioser Einfall: Jeder Spieler einer Truppe kann mittels Einzahlung von Betrag X an einer eingebauten Truppenverlosung welche einmal die Woche stattfindet, teilnehmen. Ausgeschüttet wird der eingezahlte, geschützte Gesamtbetrag aller Mitspielenden :-) Und dann noch ein grandioser Einfall: Wir starten am 01.04.2011 mit der Schulterglatze Final Final Version :emo: Ganz im Ernst Kameraden?? Die Truppenkasse ist verkackt und das wird man auch nurnoch mit einem kompletten Neustart des Games in Griff bekommen. Selbst wenn man heute was ändert gab es fast 4 Monate die Möglichkeiten für, ich nenne sie mal "Puscher" sich durch die Truppenkasse die Vorteile zu erhaschen, und denen bleibt dieser Vorteil, egal was sich ändern wird. Es sei denn die Admins machen sich die Arbeit und scannen alle Truppenkassenbewegungen der Vergangenheit und schreiben den Kunden den (eigendlich nie möglichen) Betrag X als Minus aufs Konto.............. hmmmmmmmmm glaubt ihr dran? :mooning:
  15. [align=center]Bin der Meinung es war früher länger. Aber oki, ich versuch es mal :S [/align]
  16. [align=center]Eine schöne funktion gewesen, nur leider funktioniert diese funktion anscheinend nicht mehr. Nach ner gewissen zeit muss man sich doch wieder einloggen, glaube so 15-20 minuten ca. [/align]
  17. [align=center]Skandal?? NEIN, im Gegenteil ! Ich werd mir Autoaufkleber anfertigen lassen, frei nach dem Motto: :thumbup: GEBT DEN MULTIS EINE CHANCE :thumbup: [/align]
  18. Es ist immer wieder spassig die Multilöschliste von Sebbo durchzulesen. Hier mal ein Auszug der letzten löschungen: Folgende Accounts wurden heute gelöscht: moen01 moen02 moen03 moen04 moen05 moen06 moen Meine Anmerkung: moen7, moen8, moen9, moen10 existieren weiterhin rantum1 rantum2 rantum3 rantum4 Meine Anmerkung: rantum5,rantum6, rantum7, rantum8, rantum9, rantum10, existieren weiterhin Aber dennoch spreche ich einen großen respekt aus, nach 12 Tagen ganze 24 Multis gefunden, könnte ich anstatt das Game des Jahres 2011 den Multijäger 2011 wählen würde ich tätigwerden :thumbsup:
  19. Aber so ganz in der Waage ist es wirklich nicht mit den Manövern. Wenn ich mir das so richtig durchlese mit den Cappings und den einzelnen Spezialisierungen reicht es doch völlig aus wenn eine Truppe drei-fünf starke Seelsorger und/oder drei-fünf starke Sanis mit an Bord hat. Vorschlag meiner Seits: 1. Truppenmanöver müssen jeweils 5 Soldaten jeder einzelnen Truppenspezialisierung enthalten 2. damit sollte sich auch das Capping erledigt haben 3. Es sollte keine Rundenbegrenzung dann mehr geben, Kampf bis zum letzten Lebenspunkt !! Soviel mal von meiner Seite zu diesem Thema :-)
  20. Ist schon geil so ein Forum woa?? Hier lernst sogar du noch was fürs Leben :thumbsup: Schön das man Mitgliedern wie dir auch noch helfen kann, hatte schon Angst :love:
  21. Sehe ich genauso, 1. steht davon nichts in den AGB´s 2. Ist das ja auch eine Art der Truppenorganisation welche meiner Meinung nach auch Richtung Verteidigungsminister geht
  22. Macht ihr in der Politik sicher genauso woa?? Staat ist scheisse, Politiker beschließen alle nur Müll, Steuern gehen wiedermal rauf, und der Sprit wird auch wieder teurer. Na Egal, da weis man eh nicht wen man wählen soll, also halt ich mich lieber zurück, bleib zuhause in meinem Kämmerchen und lasse die Wahl, Wahl sein..... ....3 Monate später.... ....Sprit wird teuerer .....Wir sind ja immernoch in Afghanistan im Einsatz, holt unsere Jungs zurück, bla bla bla .......Steuern Rauf??? Um gottes willen ..........Umweltzone?? Wozu denn den Müll Und dann wieder dieser zwingende Gedanke in seinem Hirn: "MAN MAN MAN WER HAT DENN DIE SPINNER GEWÄHLT" Also Jungs, spielt so weiter, jammert nach jedem Angriff weiter das ihr schon wieder verloren habt und es so viele gibt die im Rang über euch stehen, und JA, sicherlich sind es nur Kinder, nur haben diese EUREN Ehrgeiz geschlagen, denn die nutzen einfach die verarschung des Systems. Und ihr?? Ihr schaut zu und regt euch über die Spieler auf, die das System einfach anbetteln das es sich ändert. Vielleicht sollten wir Mathieu Carriére anfragen ob er nicht einmal vor den (Böse Wort mit M) auf die Knie geht und sie drum bittet das Spiel zu verlassen
  23. Nein, laut regelwerk nicht verboten. Nur wer kann es sich leisten? lol
  24. Werde euch das Gegenteil beweisen, brauchen wir nun hier nicht im zweiten thread drüber sprechen. also Back to Topic :-)
×
×
  • Neu erstellen...