Jump to content

DUSCHINVASION (Samstag 21.09.2013)


Jennymaus

Recommended Posts

Hallo Kamerad :-)

Wir die Terrorfighter laden Dich und Deine Truppe herzlich zur ersten offiziellen DUSCHINVASION in der Speedwelt ein.

TERMIN: SAMSTAG der 21.09.2013 --->18 UHR DUSCHE

Um der Langeweile entgegen zu wirken, hoffen wir der Speedwelt mit dieser Aktion so ein bisschen neuen Schwung mit auf den Weg zu geben. :-)

Wir rufen auf alle 3 Duschräume...

- Mannschaftsdusche

- Unteroffiziersdusche

- Offiziersdusche

.... zu besetzen.

Es ist für insgesamt 3000 Soldaten Platz. Wenn wir nachher ,,nur'' auf 1000 Kameraden kommen wäre es auf jeden Fall auch schon ein erster Erfolg!

Wichtig ist nicht, wer auf den ersten Plätzen landet, sondern der Spass und der Fairplay unter echten Soldaten sollte hier im Vordergrund stehen.

Wir würden uns total freuen wenn Du oder Ihr am Samstag mit dabei seid.

Bitte sende die Mail auch an Deine Freunde, Kameraden und natürlich Truppenmitglieder.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Den Aufruf zur ersten Duschinvasion werden wir auch im Forum (Gemeinschaftszimmer) posten.

Herzliche Grüße

Stellvertretend für die Truppe TERRORFIGHTER

Jennymaus (Truppführer)

bearbeitet von --soad--
Schriftfarbe zur besseren Lesbarkeit angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wow... 61 Teilnehmer in der Unteroffiziers-Dusche trotz dieser Ankündigung hier und den Rundschreiben an die Truppführer ingame...

aber zumindest schonmal 10-15 mehr als an einem "normalen" Samstag und 40 mehr als an einem "normalen" Wochentag :denk:

ich frag mich jetzt langsam wirklich, wann die Mindestanzahl endlich wegfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unteroffiziers-Dusche war auch vollgestopft mit den "dicken Moralis"...

7 von den 10 Leuten der Top10 hab ich dort noch nie gesehen und mit über 17k Kampfkraft auch nur 8. geworden :(;(

schon heftig sowas, wenn man bedenkt, dass ja nur 1x pro Woche überhaupt eine "Uffz-Dusche" zusammenkommt;

da bekommen die "Kleinen" ja nie 'nen Orden und selbst die "Großen" brauchen 2 Jahre für den Dreckspatz und man muss langsam auch mehr als die geschenkten Moralis anmachen *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Items wenig Einfluss auf die Platzierung haben. 1000 mehr in Att. + Def. zählen da garnichts. Das habe ich schon selbst erlebt mit einem Kameraden aus der Truppe. Er hatte über 1000 Att/Def weniger, ca. 80 Moral weniger und war bei der Dusche 27 Plätze vor mir. Das ist eine reine Lotterie, aber beim Soldatenlotto ist die Quote besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wikinger:

Mannschafts-Dusche meinst, oder? denn weiter oben mit jeweils mindestens 4k als Grundwert mit angelegter Ausrüstung (also das was auf der Stammakte innerhalb der Klammer als Zahl steht und damit ist man sogar erst "am unteren Ende des oberen Ausrüstungs-Drittels") machen 80 Moral mehr schon jeweils über 3k mehr Off & Def und nicht nur 1k...

Aber ja, die Mannschafts-Dusche kam mir am Anfang auch recht verdächtig vor.

3 Duschen mit fast genau den selben Teilnehmern:

Platz 33, Platz 1 und Platz 31

Hab da dann aber nicht weiter drüber nachgedacht, ob was "defekt" ist, weil ich recht schnell befördert wurde.

Wenn ich mir jetzt aber die Historie anschaue, dann denke ich schon, dass die Mannschafts-Dusche in irgendeiner Weise verbuggt ist, denn in der Historie werden meine Duschen alle als Unteroffiziers-Duschen gelistet, obwohl die ersten ja Mannschafter waren...

Aber in der Unteroffiziersdusche scheint es zumindest halbwegs "normal" zu sein.

2., 11., 4., 2. und heut 8. sind meine letzten 5 Wochenenden...

So ganz komplett "willkürlich" kann das demnach auch nicht sein, aber manchmal sind schon sehr "überraschend komische Verteilungen" bei den Platzierungen dabei, was aber auf den Einsatz von Morals zurückzuführen sein könnte...

Nachprüfen kannst das als User/in natürlich nicht, weil Dir ja niemand seine Werte sagt.

Geführte Duelle sind auch nicht aussagekräftig, weil man ja sowieso den ganzen Tag ohne Ausrüstung (außer 'Blinzeln') rumrennt und man ja auch nicht weiß, wer welche Moral-Extras an und welchen Status die Leute gerade während der Dusche hatten...

Alles in Allem kannst eigentlich nur die bisherigen Platzierungen als Vergleichswert heranziehen wenn Du alle Ausrüstung hast.

24/7 weiterskillen, dann doch die besseren Moralis zur Dusche aktivieren und vielleicht noch einen Status kurz vor der Dusche erkämpfen, dann sollten zumindest bei jeder Dusche eine relativ gleichbleibende Platzierungen ohne größere Schwankungen herauskommen;

zumindests wenn alles richtig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...