Jump to content

Spieler markieren


Bidge

Recommended Posts

Hallo Leute,

wer kennt es nicht, dass man ab und an mal einen Acc erfolgreich angreift, der einem dann 25k und mehr 'spendiert'. Manchmal hat man Glück, dass man vor Ablauf der 3 Monate nochmals auf den Acc trifft (und man somit die erbeutete Summe noch in der Statistik hat)...allerdings trifft man auch erst nach den 3 Monaten auf diesen Acc und sieht nicht mehr, dass der mal viel Geld abgeworfen hat und greift ihn evtl nicht nochmal an.

Da wäre es doch von Vorteil, wenn man auf das Profil unter Kameradschaft versenden...ignorieren...und und und einen Butten 'Spieler markieren' einfügen würde. Daraufhin wird der Spieler im Highscore und auf der Gefechtsseite in einer Farbe markiert, dass er sich vom Rest abhebt.

...Ist nicht zwingend notwendig, aber ne schöne 'nice-to-have' Sache ;)

...man könnte auch mehrer Farben einführen, wer weiß wozu man Spieler noch so alles markieren will?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

an sich wäre das ne feine Sache...mir gehts da genau so wie dir :) gerade wenn man so am hoch und runterkämpfen ist will man ja bei den Gefechten ein möglichst gutes Ergebnis erzielen ... ;)

Es gibt aber auch ein "Aber"

In unserer Truppe und ich denke woanders auch werden Spieler schon gemeldet die Geld auf Tasche liegen haben und es kommt dann schon vor das sich mehrere Leute auf die stürzen..je nachdem wer dann in Reichweite ist...

Die Kameraden die sich extra nach unten verkrümeln um auf ne TA oder so zu sparen, haben es denke schon teilw. schwer genug..ich weiss nicht ob's so schön ist wenn se nu noch ne "Lampe" oder ein "Umhängeschild" bekommen wo signalisiert wird "guck ma hier" ich bin ein "Geldsaver"

Weisst wie ich mein?

Ich bin von daher weder dafür noch dagegen :)

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich kann mich nicht recht für ja oder nein entscheiden. Kenne diese Funktion aus einem alten anderen Spiel - dort war sie aber auch notwendig, da man ohne Premium keine Spieler suchen konnte, sondern nehmen musste was einem vor die Linse läuft. Da war die Liste Gold wert, wenn man draufklicken konnte.

Hier kann man sich ja aber zu jedem x-beliebigen Punktestand runter- und hochfighten und somit auch die Spieler erwischen, die einem das Konto brav aufgefüllt haben.

Außerdem gehe ich davon aus, dass in den letzten 2-3 Jahren massig Methoden und Möglichkeiten gefunden worden sind, um sich solche Leute irgendwie zu merken.

Ich bin nicht so richtig gegen den Vorschlag, weil er ja nichts verschlechtert oder groß verändert. Aber brauchen tu ich ihn persönlich auch nicht, weshalb ich nicht überzeugt "ja" sagen kann.

Ich fürchte ich würde die Funktion nicht mal benutzen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon seine Richtigkeit, dass ich gegen deinen Vorschlag war und weiterhin bin, denn es bringt mir nicht's, wenn auch Spieler markiert sind, die ich zum Downfight genutzt habe und kein Geld abwerfen.

Mein Vorschlag beinhaltet auch, dass ich Spieler markieren kann, die ich noch nicht angegriffen hab, wozu das auch immer gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... es würden keinen schaden sonder nur nützen und wer es nicht braucht muss es ja auch nicht nehmen!

ich denke einem Spieler der von 200 Leuten markiert wurde weil er mal ordentlich Geld abgeworfen hat dem wird das schon schaden.

Allein schon aus dem Grund das markierte Leute immer ein Primärziel in der Gefechtsliste sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktive Spieler sichern ihr Geld. Wer 500.000 bunkert, weil er auf eine TA spart, wird früher oder später eh angegriffen. Multies haben immer Geld ;)

Ein 'Primärziel', wie du es nennst, gibt es in meinen Augen nicht. Dann müssten sich schon 1000 Spieler auf einen anderen einigen, den sie dauernd angreifen (wenn sie mal in der Nähe sind) und selbst dann sichert dieser Spieler sein Geld in Item und hat keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...