Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ovolon

Filter für den Post-Eingang

Recommended Posts

Bezugnehmend auf diverse Themen der Vergangenheit und diesbezügliche Anmerkungen, fasse ich hier in einem Sammelthema einfach mal ganz grob zusammen, was dazu schon vorgeschlagen wurde, damit wir User/innen das alles nocheinmal "gebündelt" zusammentragen und einen möglicherweise doch umzusetzenden Vorschlag ausarbeiten können.

Eine kleine Auswahl früherer Zitate:

Das Problem ist einfach die Vielzahl an Mails.

Warum bekomme ich die Lottobenachrichtigung, wenn ich kein Lotto spiele?

Wenn die Dusche mal wieder dran ist, werde ich auch nicht benachrichtigt

die eingehenden Nachrichten vom OFKdo nach ihrer Art selektiert werden können, sodass man eben die Manövernachrichten z.B. abschalten kann

Manöverbenachrichtungen. Da reicht doch ein Symbol oben in der Leiste. Meinetwegen ein schwarz-weißes dafür das in der Trp mindestens ein Manöver läuft. Wenn man eingetragen ist, wird es, so wie es aktuell ist, grün

Generell liegt die Tendenz der Befürworter also bei einer selber anzuwählenden Filter-Möglichkeit für den Erhalt der Nachrichten mit einzelner Selektierung für

-Mobilmachung

-Feind in Sicht

-Orden

-Schießplatz

-Lottoziehung

-Lottogewinn

dessen Erhalt nicht nur in Gänze sondern auch jeweils einzeln an- bzw. ausgestellt werden kann.

Wer nichts in den Einstellungen ändert, bei dem bleibt es wie bisher und wer auf gewisse Dinge verzichten will, klickt in den Einstellungen an, was er/sie nicht bekommen möchte.

So, dann ist jetzt hier der Platz für Kritik, Anmerkungen, weitere Vorschläge und Diskussionen zu diesem in der Vergangenheit schon mit verschiedenen Anmerkungen in diversen Threads angesprochenen Thema.

bearbeitet von Ovolon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...