Jump to content

Ausdauer direkt im Endgegner Fenster aktivieren


Gast Fish

Ausdauerverkauf im Endgegner Fenster integrieren  

46 Stimmen

  1. 1. Der Ausdauerverkauf soll direkt über das Endgegner-Fenster möglich sein

    • Ja
      39
    • Nein
      7


Recommended Posts

@ovolon

nein geht es nicht.....

.....steht alles in den vorhergehenden Beiträgen ....wie bereits mehrfach erwähnt...hättest du dies gelesen würdest du hier nicht weiter von 5 Klicks alles 10 Tage sprechen....

Dann erklär mir bitte "für Dumme" worum es geht.

Denn ich lese heraus, dass Dir (und den Anderen) diese Klickerei zu umständlich ist und ihr deshalb eine Änderung haben wollt.

Ich will das verstehen, da man mir ja immer vorwirft, dass ich "komisch argumentiere", verstehe ich es anscheinend nicht, da ich bisher davon ausgegangen bin, dass es euch um die paar Klicks geht.

Worum geht es denn nun?

Außerdem ist der beschriebene Ablauf für die Bekämpfung des EG, so wie du ihn beschreibst ebenfalls nicht bei allen so, weil du im Voraus nicht weisst wieviel Ausdauer du benötigst...

Ok, gebe ich zu, dass das ein recht "einfaches Szenario" von mir war, das ich an einem Ausdauerverbrauch von rund 250 festgemacht habe.

Deshalb jetzt so ausführlich, das damit jeder EG liegt.

mindestens 4 Ausdauer übrig lassen und dann

1. Rechtsklick auf 'Inventar'

2. Linksklick auf 'in neuem Tab öffnen'

3. Linksklick auf diese Tab

4. Linksklick auf 'Extra'

dann 4,5,6x (?) Linksklick auf ein Ausdauer-Item (das bliebe ja vorhanden nur dann direkt im EG)

5. Linksklick auf den 1. Tab

dort den EG mit den ehemals restlichen 4 Ausdauer weiterschlagen, die nach dem Schlag auf die aufgefüllte Höhe-4 richtig aktualisiert werden.

reicht die Ausdauer trotzdem noch nicht, dann

6. Linksklick auf den 2. Tab

dort dann wieder 1,2,3x (?) Linksklick auf ein Ausdauer-Item (das bliebe ja auch wieder vorhanden nur dann direkt im EG)

7. Linksklick auf den 1. Tab

und dort den EG weiterschlagen

reicht die Ausdauer schon zum 3. Mal noch immer nicht, dann

8. Linksklick auf den 2. Tab

dort dann wieder 1,2x (?) Linksklick auf ein Ausdauer-Item (das bliebe ja auch wieder vorhanden nur dann direkt im EG)

9. Linksklick auf den 1. Tab

und dort den EG weiterschlagen

reicht die Ausdauer schon zum 4. Mal nicht (so schlechte EG's kann es zwar nicht geben), dann

10. Linksklick auf den 2. Tab

dort dann wieder 1,2x (?) Linksklick auf ein Ausdauer-Item (das bliebe ja auch wieder vorhanden nur dann direkt im EG)

11. Linksklick auf den 1. Tab

und dort den EG nun endgültig umbringen

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..keine Ahnung warum du das bei deiner ablehnenden Haltung so genau wissen möchtest, wahrscheinlich um den Bogen wieder zu deinem Vorschlag zu spannen, vermute bzw. unterstelle ich mal......

...kannst das Ganze noch mal x nehmen, je nachdem wieviel Versionen man spielt. Weiterhin arbeiten nicht alle mit Tabs und Fenstern, wird unübersichtlich, je nach Anzahl der gespielten Versionen.

Und ganz entscheidend: ...dies betrifft fast jeden aktiven Spieler, da der EG so lukrativ von den Belohnungen her ist, das ihn kaum jemand auslässt, es wäre also eine Verbesserung für die breite Masse und nicht für spezielle Einzelfälle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir reicht es jetzt.

Hiermit wird der Thread mit aktuellem Stand geschlossen.

Ob der Vorschlag nun angenommen oder abgelehnt wird, entscheiden die Admins.

Sofern es etwas neues dies bezüglich gibt, lasse ich es euch hier wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Versuchen wir es noch einmal.

Ich eröffne den Fred wieder und hoffe, dass es nicht wieder nur "Kindergarten" wird...

Jedes, aber wirklich jedes OT oder Sonst irgendwas wird auf die Wiese verschoben und dem Schreiber eine Schreibsperre verhängt!

Reizt es nicht wieder aus! :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ike hab meistens mehrere tabs offen falls es doch mal wieder knapp wird..finde die idee aber auch sehr hilfreich für andere die dies nicht machen/können..

dafür!

----

hab mir die frage noch mal durchgelesen..soll das wirklich verkauf heißen oder nicht doch lieber aktivieren!? weis ja das eigentlich jeder weis was gemeint ist doch nur mal so am rande..

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sicherlich Hilfreich und einige Mausklicks sparen .

Ich habe deshalb dafür gestimmt.

Insgesamt fällt das aber bei mir persönlich in eine der unteren Schubladen , da es viel wichtigere Sachen gibt .

Aber wenn mal jemand Leerlauf hat , dann soll er das basteln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koenigsraupe

...ich wollte auch erst aktivieren schreiben, wenn du allerdings in dein Inventar siehst, dann steht unter der Ausdauer tatsächlich verkaufen.

Ich habe mich dann aufgrund der eindeutigen Zuordnung für den Begriff entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn wir alle wissen was gemeint ist, ich aktiviere die Ausdauer in meinem Inventar und auf dem Button, den ich anklicken muss, damit die Ausdauer aktiviert wird, steht bei mir : VERKAUFEN

Wäre ja kurios, wenn es bei euch anders wäre.....

Das es dafür kein Geld gibt ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...