Jump to content

Bei laufendem Angriff Gegenangriff


Ganny

Recommended Posts

Sers zusammen,

Leider konnte ich im Forum nichts dazu finden.

Wenn ich selber zu einem Kampf unterwegs bin und bekomme in der zeit einen Gegenangriff, wird der Gegenangriff dann so berechnet als wenn keiner da ist oder zählt trotzdem alles. ( Angriff , Verteidigungs und Moralwerte )

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

wollte kein neues Thema aufmachen, drum stelle ich mal meine Fage hier, passt ja eh zum Thema.

Wenn mich jemand angreift, werden dann die Angriffs- und Verteidigungswerte die zum Beginn des Gefechts zu Grunde lagen als Wertung genommen, oder werden ggf. auch Werte während eines Angriffs berücksichtigt?

Ich meine damit, macht es Sinn Extras zu kaufen und meine Werte damit zu steigern, wenn ich sehe das ich angegriffen werde?? Oder ist es dann schon zu spät und die gekauften Extras sind dann nur rausgeschmissenes Geld?????

Gruß BigGun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...