Jump to content

Ganny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ganny's Achievements

  1. Sers, es wurde von einem Mod schon beschrieben. 10mal Ausbildungen = a 5Patronen 10mal Ausbildungen = a 10 Patronen usw also es erhöht sich nach 10 Ausbildungen die mit Patronen finanziert wurden die nächsten dann wieder um 5 mehr
  2. das ist Zufall. Würde aber die droprate sich erhöhen, würden die Käufer sich verarscht fühlen ^^
  3. Naja ich muss sagen dass man ohne Patronenkauf auch so gut nach oben kommt. Ich persönlich werde nie Patronen holen können ( stecke das Geld lieber in meine Tochter ) und befinde mich immer unter den Top 100 oder auch Top 50ig. Und das langt mir. Ok was natürlich bescheiden ist, dass man sich jetzt die ganzen Truppenausbildungen mit Patronen kaufen kann.
  4. Jap das mit dem Bug kann ich bestätigen. Eine Schulterglatze hat seit 2 Tagen Kopfgeld und wenn jemand Ihn angreifen will kommt, geht nicht ist im Innendienst obwohl es nicht der fall ist.
  5. Richtig Commi, bin auch dagegen. Ich benutze auch die Tk als Bank, da ich immer etwas Geld übrig habe und es so sicher sparen kann. Und für die, die oft Online sind können bei fast jeden angriff Ihr gesamtes Geld in ruhe safen ^^
  6. Es geht nur um Ostereier. Mit dem Huhn war nur Sakasmus. :sweating:
  7. Ist genau so wie bei Schulterglatze, Wunschnamen und email adresse eintragen. Bestätigungslink in Deinem Email Konto anklicken fertig.
  8. Ganny

    Multi Accs

    Nice gute Arbeit ^^
  9. Ganny

    SG zu "Truppenlastig"

    Dark da muss ich Dir leider Recht geben. Durch die hohen Kosten der Extra Items und den wenigen Angriffseinnahmen, habe ich mich aus den Top 100 zurückgehalten damit ich das Geld vorerst lieber in Ausbildung anstatt in Kämpfe stecke.
  10. Schau mal unter Deine Lehrgänge ^^ Nach diesem Lehrgang bist du in der Lage genießbaren Kaffee zu kochen und deine Einnahmen bei allen Diensten zu erhöhen, weil du jetzt das Kleingedruckte lesen kannst.
  11. Ist Richtig Final, steht auch im Profil das einem die Seite " gefällt " nur leider ist das Item nicht gekommen
  12. ist bei mir auch so . KEIN ITEM :cursing: :cursing:
  13. Big Thx ^^ hatte es etwas satt jedesmahl einen angriff kurz vor einschlag abzubrechen da ich nicht wusste was nu ist ^^ Danke ^^
×
×
  • Neu erstellen...