Jump to content

Weltboss vorerst deaktiviert!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

leider sehen wir uns gezwungen den Weltboss für diesen Moment zu deaktivieren. Durch dieses neue, noch nicht 100% perfekte Event wurde eine sehr hohe Serverlast verursacht, weshalb auch andere Spielwelten von dieser beeinflusst wurden. Um einen flüssigen Spielbetrieb gewährleisten zu können, wird das Event heute nicht weiter stattfinden!

Euer bisheriger Fortschritt bei dem Weltboss bleibt erhalten, sodass ihr, wenn der Weltboss wieder erscheint, genau an dieser Stelle weiter machen könnt. Eure bisher verdienten Items und andere Belohnungen bleiben natürlich ebenfalls erhalten.

Wir beginnen nun mit der Analyse der Situation und hoffen hier schnellstmöglich eine Lösung zu finden. So ist es durchaus möglich, dass der Weltboss morgen wieder erscheint, insofern wir die Quelle der hohen Last identifizieren können. Für den heutigen Tag wird der Weltboss jedoch nicht mehr erscheinen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...