Jump to content

fühle mich veräppelt :(


Gast shorschy02

Recommended Posts

Gast shorschy02

hallo kameraden

da ihr ja nun alle am leib erfahren musstet das einige truppen sich von vielen leichen und von warmduschern nach dem patch trennen mussten,ist nun mal mein anliegen........

wieso habe ich das gefühl anstatt in der 15er liga sondern 30iger zu sein??

da treiben sich truppen mit 50-60 mitglieder rum und die haben über nacht 1000-8000 punkte mehr ...

ich denk da gibt es ein malus?????wo ist der........sollen die truppen so gut ausgbaut sein??

man meine truppe ist auch vom ausbau nicht von schlechten eltern und doof bin ich auch nicht zwecks kontern etc....

aber bitte könnt mir mal da einer was erklären das ich da hinter steig?

gruß und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal grade die 15v15 Liga angeschaut. Die Truppen vor euch, sind auch alle um die 20-50 Member, da schlägt der Malus noch nicht zu. Von einigen Truppen weiss man ja, dass die sich verkleinert haben (benennen darf ich sie glaube Ich nicht). Denke mal, dass einfach der Stützpunkt schon extrem stark weitergebildet ist. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du mal einen Screenshot von einem Manöver postest (Darfst gerne mit Paint die Namen schwarzmachen), dann schau ich mal drüber oder berate mich mich meine Truppenmuftis was die dazu sagen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shorschy02

ach um gottes willen....aber ich bin glaub noch einer von den wenigen die mit einigen aus SG schreibt....also wenn man so keine antworten bekommt pflegt man die kontakte die antworten dazu gehört der truppenführer und wir sind mal erlich gewesen zu einander da er das auch nicht versteht.....

5 liga manöver 1spezi verdreht aber war auch heilung....trotzdem verloren gegner hatte 1 sani mehr drin und ich nur 1 sani und 1 seelsorger..........ich denke der seelsorger heilt auch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...