Jump to content

Wieso muss man sich auf so ein Niveau herablassen?


Gast Ja Ja

Recommended Posts

Wieso muss man sich auf so ein Niveau herablassen?Dachte immer die Truppführer wollen ein faires Spiel?Würde gerne mal wissen wie ihr euch fühlen würdet wenn bei jedem Endgegner bei euch 15 Truppen auf der Matte stehen würden?Hatte immer größen Respekt vor euch aber der ist jetzt leider weg! Ich würde mich schämen in so einen Manöver überhaupt mitzumachen.Und ihr wollt Vorbilder sein für andere kleinere Truppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin keiner von der Truppe die zur Hetzjagt aussetzt wurde!Ich bin aus einer Truppe die mit angestachelt würde bei dieser Kinderkacke mitzumachen aber ich sehe es so gleiches recht für alle den Endgegner zu besiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

putze du hattest mal das motto in deinem profil (wer andere schlecht macht wird auch nicht besser) aber hast dir wohl in letzter zeit zuviel von anderen abgeguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum erwartest du rücksicht auf eine truppe die selbst rücksichtslos spielt? irgendwann läuft das fass über.

alle die angegriffen haben haben nichts unrechtes getan, nur wie die angegriffene truppe es immerwieder vormacht die legalen mittel des spiels genutzt. nicht alles was man tun kann sollte man auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, das insgesamt der Spiel-Spass stark abgenommen hat: Das Niveau der Kameradschaft untereinander ist meiner Meinung nach quasi kaum noch existent, der Egoismus ist einfach bei den wenigen aktiven verbleibenden Truppen einfach zu stark und ausgeprägt geworden..der Zahn der Zeit nagt nun mal..der Posten Spion hat sich gegen alle anderen legalen Posten in der Truppe, wie auch in der Realität, nun mal durchgesetzt, angeblich langzeitig Vertraute, werden ohne jegliche Info plötzlich zu Gegnern..hätte man anders lösen können!

Irgendwann fressen sich hier alle noch gegenseitig auf..ausser...ein neuer Patch klingelt an der Tür!

Viel Spass noch und einen netten Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...