Jump to content

Jnknecht76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jnknecht76's Achievements

  1. kann ich nur zustimmen ist eine gute Truppe immer rein mit euch
  2. Ich bin auch der Meinung wer Angriffe rein bekommt sollte austritt sperre haben. Wer austritt sollte für die liga eine Sperre von 7 tagen bekommen ,man kann ja die liga auch erst nach 7 tagen wieder verlassen.
  3. es war eine spontanaktion wurden von mir ,heute morgen alle angeschrieben
  4. sag welche truppe du bist und es kommen alle zu dir freu dich schon mal
  5. wen es dich nicht betrifft was regst dich auf also kommen die truppen dann zu dir!!!
  6. Genau so wenn dein lager dan auch alle ist kannste weiter dienste starten
  7. Wer zuviele Rohstoffe hatt ist doch selber schuld, wenn er jetzt das Lager räumen muss ist doch vollkommen ok so. Es leiden doch alle nicht nur einer und sehe hier nur bekannte RUMMJAMMERN.
  8. Finde es ne gute Lösung
  9. Hallo Mein Vorschlag wie wäre es wen die Entwickler mal ein patch machen wo man Rohstoffe kaufen kann Z.B. 10 Säcke für 1000 Credits denk mal darüber nach bitte
  10. Es ist ein Fehler aufgetreten![/align][align=center] Es ist ein Fehler aufgetreten![/align][align=center]
  11. was geht den hier ab Scheiss server probs das glaub ihr selber nicht mehr bekommt mal das hin das mann wieder manöver machen kann vernüftig und nicht immer weniger wird von den daten her :focus: :hunter: :russischroulette: :russischroulette: Doppelpost zusammengeführt DaPlaya9971
  12. auch die angegriffen werden bekommen keine normalen daten es stinkt mir langsam
  13. Guten Morgen das problem ist immer noch nicht behoben mit den Manöver Daten.Wir hatten heute locker mehr als zuwenig als wir normal haben sollten Multiple Smileys entfernt CrazyCrew
×
×
  • Neu erstellen...