Jump to content

Speed, UVD AE UVD nicht mehr möglich


Recommended Posts

ich habe da kein problem mit... ich verdiene in der halben zeit doppelt so viel geld wie in der final.so in etwa. den einen "gewonnen" oder "gesparten" tag im vergleich zur final kann man ja fürs kisten sammeln nutzen oder mit normalen dienst überbrücken. gibt ja auch mächtig kohle... ich seh da keinen handlungsbedarf, außer aus gründen der bequemlichkeit....und das ist nicht wirklich ein grund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss alles gleichzeitig gekürzt werden? Wo steht denn das? Wenn sich die Roten jetzt dazu entschlossen hätten den AE auf 3 Tage zu verlängern und den Cooldown auf 48h zu setzen, dann hätten sie es so gemacht. Ebenso hätte der UvD nur noch 8 oder 10h dauern können. Sie haben nun mal den Auslandseinsatz auf 24h verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...