Jump to content

Orden für Ausbildungen "Feuerkampf" usw.


Recommended Posts

......du hast 400+ und 500+ vergessen ... ;D

Ich bin auch nicht für einen Orden (siehe einige Beiträge weiter oben), aber selbst wenn es dann doch ein Orden wird, weh tut er ja eigentlich keinem.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Vorab ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden ;)

Also mein Vorschlag ist es auch Orden für die Asbildungen "Feuerkampf", "Täuschen & Verpissen" & "Plündern" zu vergeben. Denn das ist so ziemlich das einzige wofür es keine Orden gibt. Also Warum nicht auch für diese Ausbildungen. Mir ist auch sehr wohl bewusst das es dafür nur 3 Stufen gibt, ist ja auch nicht weiter schlimm. Dann gibt es halt nur drei Orden dafür (ist ja nicht das einzige wofür es nur drei gibt) und wenn das jemanden nicht passen sollte, könnte man ja evtl noch eine Stufe dazu machen (?).

Als Namen für den "Feuerkampf"-Orden könnte man ja z.B. "Sniper in Bronze" usw. bis Gold nehmen.

Bei dem "Täuschen & Verpissen"-Orden evtl. "Ditto in Bronze" usw. bis Gold (Warum "Ditto"? Das ist ein Pokemon was sich in alle verwandel kann, passt evtl)

Und beim "Plündern"-Orden könnte man "Dieb in Bronze" usw. bis Gold verwenden.

Falls es um eine Ausbildung erhört werden sollte, kann sich die Community zusammen noch was für den vierten Orden überlegen. Is aber wie gesagt, nicht ganz so wichtig. Kleine Bilder für diese Orden habe ich noch nicht gefunden, aber das is ja das geringste Problem...

bearbeitet von laenglaeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

[...]

Vielen Dank für den Hinweis, dass es diesen Vorschlag bereits mehrmals gab!

...oooh man, suoer neu und doch wieder nur eine uralte Geschichte (warum wunder ich mich nicht von wem dieser Vorschlag kommt ...) .....als wenn wir uns hier Wochen und Monate keine Gedanken gemacht habem.....

http://board.unikatm...sw/#entry132280

http://board.unikatm...ern/#entry97998

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass war jetzt zu einfach, dass es den Vorschlag schon gibt :D wie immer gilt, erstmal die Suchfunktion nutzen und dann einen Vorschlag machen.

Zu deinem Vorschlag direkt: ich finde man brauch sie nicht, da es nichts besonderes ist und eh nur ausgeblendet wird. Zudem geben ich meinen Vorrednern in den entsprechenden anderen Vorschlägen (danke für die Links fish) Recht bei all ihrer Kritik. Ausserdem wurden die Vorschläge bereits diskutiert und für nicht tauglich befunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...