Jump to content

laenglaeng

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

laenglaeng's Achievements

  1. Genau, kann man das nicht machen wie bei dem versteckten Osterhasen?
  2. Der Wiedereinsteller Wer kennt ihn nicht? Nach seiner kurzen Dienstzeit fällt im ein dein sein verkümmertes Ziviles Leben doch nicht so funktioniert, wie er es sich vorstellt. Also beschließt er wieder Soldat zu werden. Nach einigen Wochen beginnt jedoch sein ewiges gemäcker. Er erzählt wie sehr er doch seine Zeit in seiner alten Einheit vermisst und das alles besser war, wo er noch dort war. Zeig dem Alteisen das heutzutage alles besser ist und lass ihm im Gefecht wie ein nassen Pudel im Schlamm liegen!
  3. Vorab ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden Also mein Vorschlag ist es auch Orden für die Asbildungen "Feuerkampf", "Täuschen & Verpissen" & "Plündern" zu vergeben. Denn das ist so ziemlich das einzige wofür es keine Orden gibt. Also Warum nicht auch für diese Ausbildungen. Mir ist auch sehr wohl bewusst das es dafür nur 3 Stufen gibt, ist ja auch nicht weiter schlimm. Dann gibt es halt nur drei Orden dafür (ist ja nicht das einzige wofür es nur drei gibt) und wenn das jemanden nicht passen sollte, könnte man ja evtl noch eine Stufe dazu machen (?). Als Namen für den "Feuerkampf"-Orden könnte man ja z.B. "Sniper in Bronze" usw. bis Gold nehmen. Bei dem "Täuschen & Verpissen"-Orden evtl. "Ditto in Bronze" usw. bis Gold (Warum "Ditto"? Das ist ein Pokemon was sich in alle verwandel kann, passt evtl) Und beim "Plündern"-Orden könnte man "Dieb in Bronze" usw. bis Gold verwenden. Falls es um eine Ausbildung erhört werden sollte, kann sich die Community zusammen noch was für den vierten Orden überlegen. Is aber wie gesagt, nicht ganz so wichtig. Kleine Bilder für diese Orden habe ich noch nicht gefunden, aber das is ja das geringste Problem...
  4. Also ich finde er hat Teilweise recht. Ich merke selber in meiner Truppe, wie sehr der neue Patch geschadet hat. Wir waren davor ca. 60 Mann/Frau stark, jetzt sind schon 2 gegangen weil es denen keinen Spaß gemacht hat. Viele sind vor dem Sprung, was ich denen nicht übel nehmen kann, es ist einfach Fakt das sehr, sehr viele hier keine Lust mehr haben und nur noch hier sind weil sie auf der Suche nach einem neuen Game sind. Es ist nicht alles schlecht geworden, aber zu viel is dann sehr schlecht. Aber mal von mir: Warum gibt es eine WBK I & II? Reicht nicht eine? Mich stört das so sehr beim einloggen, dass ich erst ein Feld anklicken muss um in meine Welt zu gelangen. Es geht mir nicht um die 2 sek. es ist einfach nur nervig. Und warum kann man in der Final nicht einfach die scheiß Patronen abschaffen? Ihr (die "Roten") könnt mir nicht erzählen das ihr durch WBK I & II, Slick Sleeve und was weiß ich nicht noch alles für Versionen wo man bezahlen muss, genug Kohle rein bekommt. Dadurch würde es viel weniger beschwerden geben. Fakt ist, dass die meisten beschwerden kommen weil man nicht so schnell was erreicht wenn man nicht bezahlt. Einfach eine Welt ohne Patronen, wie die Beta Version. Da hat sich kein Mensch beschwert. Es ging erst los, als die Gier nach Geld immer größer wurde. Wenn ich mich in einem Spiel anmelde, will ich über lange Zeit hin, auch mal die Nummer 1 sein. Dies wird hier einem verwehrt der nicht mindestens 200€ jeden Monat in das Spiel investiert (Ob jetzt mit ehrlich verdientem Geld oder die, die vom Staat leben, spielt keine Rolle. Obwohl die vom Staat wirklich mal nachdenken sollten was die da machen, aber das gehört jetzt nicht hier hin). Anders kann man in keiner der ganzen Welten hier noch irgendwie an die Spitze kommen und das finde ich sehr traurig und nimmt mir auch so langsam immer mehr die Lust. Daher seh ich es genau so, dass es einfach kein Ansporn mehr für die Leute gibt, die nicht unzählige von Euros in das Spiel zahlen wollen. Da sollte mal was geändert werden und nicht immer nur für die, die auch Zahlen. Denn die machen das aus langeweile und wegen nichts anderem. Ok doch, sich über die lustig machen die nichts zahlen.
  5. laenglaeng

    Feedback Osterevent

    Ja schon das drauf eingegangen wurde, trotzdem wurde nur hier im Forum bescheid gegeben. Wo is das Problem das auch im "InGame" weiter zu geben? Vor Beginn des Events, stand aber nie etwas davon, dass man für Spenden auch Eier bekommt. Aber egal, behaltet die sch****! Ist eh nur ein Event für die ganzen Patronen-Spieler... Und dazu muss man gar nichts mehr sagen!
  6. laenglaeng

    Feedback Osterevent

    Ja, Ergänzungen! Das hab ich gesehen aber auch nur weil ich im "InGame" gesehen habe, das es dafür auch Eier gibt. Muss ich jeden Tag hier im Forum gucken, um zu sehen was sich ändert? Eine Nachricht im "InGame" hätte ja nicht geschadet. Kann nicht sein, dass man Spieler, die so gut wie nie im Forum sind, einfach nicht bescheid gibt wenn sich etwas ändert.
  7. laenglaeng

    Feedback Osterevent

    Also ich bin ein Spieler der nicht oft hier im Forum ist, aber jetzt muss ich auch mal mein Unmut loswerden. Ich finde es eine Frechheit, dass man auf ein Mal auch Eier für die Spenden bekommt. Das war im "InGame" nicht angekündigt worden. Einfach mal ändern geht nicht, das muss Angekündigt werden! Ich habe meine Spenden schon für eine Ausbildung aufgebraucht und muss dann ins leere schauen, weil ihr einfach mal so der Meinung seit etwas zu ändern ohne bescheid zu geben. Ich denke ich bin nicht der einzige dem das so geht, und verlange somit auch, dass die jenigen die davor schon die Spenden schon abgeholt haben, auch diese 15 Eier bekommen!
  8. Ich finde es eine Frechheit jetzt Patronen für den Schwarzmarkt zu verlangen. Das könnt ihr bei der dummen WBK benutzen, aber nicht in der Final, das geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Also ich bin gerade angegriffen worden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 109.000 Punkte. Als ich dann aktualesiert habe hatte ich nur noch ca. 81.000 Punkte, was mich schon sehr stutzig gemacht hatte. Darauf hin bin ich zu den Details gegangen und habe gesehen das ich 3x mal in Folge vom selben Gegner angeriffen worden war. Dort hatte er mir auch immer die selbe Punktezahl und Geld erbeutet. Also entweder, was ich nicht hoffe, betrügt dieser Spieler oder hier ist ein sehr großer Fehler. Habe auch ein Screen gemacht. ____ Also ich will ja nicht meckern, aber meine verlorenen Punkte hatte ich gerne wieder http://s1.directupload.net/file/d/2821/wrlyx673_jpg.htm Doppelpost zusammengefügt Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...