Jump to content

Nachtschießenbelohnungen nochmal rausgegangen


bella

Recommended Posts

jo 250.000 + GS für alle Mitglieder ich hoffe SG bekommt diesen Bug mist bald mal geregelt es nervt :fratze: und wenn die Mitglieder es gutgläubig nutzen wird die Truppe bestraft oder was ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns für beide Seiten ärgerlich ist... ich fürchte fast, sie haben es nicht mit Absicht gutgeschrieben. Dass sie User verleiten oder testen wollen, ist sinnlos...und dass sie sich freiwillig mehr Arbeit machen, ebenso.

Das Schlauste ist, jeder belässt die Gutscheine und die Credits dort, wo sie sind und wartet ab.

Wer hier eifrig erst mal den Gutschein nutzt, hats dann aber auch noch nicht verstanden.... :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

bedauerlicherweise kam es heute morgen dazu, dass die Routine, welche zum Ende des Nachtschießens die Gewinner ermittelt und vergütet hat, erneut ausgeführt wurde. Demnach haben einige von euch erneut die Nachricht erhalten, sie hätten beim Nachtschießen gewonnen. Wir sind aktuell dabei die fehlerhaft vergebenen Sachen wieder zu entfernen und diesen Umstand zu beheben.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und informieren euch an dieser Stelle, sobald das Problem behoben ist.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler sind dazu da um se zu machen..... Admi kann auch nicht hexen! :weissnich: Wenn ein User 2mal die gleiche Belohnung bekommt für ne Sache die schon etwas her ist und das im Oberstübchen nicht klingelt? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...