Jump to content

Vorschläge Endgegner


Recommended Posts

Dein Kommandant,

Du erkennst ihn am besten wenn er über BV schreiende töne von sich gibt oder irgendwelche Flüche auf militär- chinesisch gegen dich raus posaunt. Dein Kommandant hat meist mehr Stress als zeit für dich übrig. Über Funk bekommt er immer wieder neue befehle die er dir schreiend zu vermitteln versucht. Nur mit deinem Steinharten blick, wohl eher davon kommend weil du kein Wort verstehst, versuchst du so zu tun als hättest du die Hosen an und wenigstens diesen Sieg für dich zu erkämpfen..

Bild dazu:

http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?lang=en&search_source=search_form&version=llv1&anyorall=all&safesearch=1&searchterm=panzer+Kommandant&search_group=&orient=&search_cat=&searchtermx=&photographer_name=&people_gender=&people_age=&people_ethnicity=&people_number=&commercial_ok=&color=&show_color_wheel=1#id=5300710

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gefällt mir Button

Egal ob deine Katze gestorben ist oder Griechenland pleite geht, er kommt dir immer zuvor. Der 'Gefällt mir' Button setzt sich unter jeden deiner Kommentare und wird von tausenden User geklickt die den eigentlichen Text garnicht gelesen haben. Es interessiert ihm nicht was du machst oder wie es dir geht, einzig die hohe rate an Klicks lässt seinen Daumen hart werden. Aber diesmal kannst du es ihm heimzahlen.. klicke ihn zu Boden!

Bild zu Der Gefällt mir Button:

http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?lang=en&search_source=search_form&version=llv1&anyorall=all&safesearch=1&searchterm=button+vector&search_group=&orient=&search_cat=&searchtermx=&photographer_name=&people_gender=&people_age=&people_ethnicity=&people_number=&commercial_ok=&color=&show_color_wheel=1#id=114564220&src=0484a9798b8b65a0d28b8c72b887fd1f-1-8

Opa Erma

Er liebt die guten alten Zeiten und sinniert gerne darüber wie schön es doch früher war. Am häufigsten Aufzufinden ist er bei jungen Leuten, die er mit Geschichten zuquasseln kann, inmitten zufällig meist er selbst der Held des Tages ist und daher nicht all zu oft von der eigentlichen Wahrheit abweicht. Zu deinem Pech ist sein Gedächtnis wie ein Sieb, sodass er dich täglich mit der gleichen Leier quält.

Bild zu Opa Erma:

http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?lang=en&search_source=search_form&version=llv1&anyorall=all&safesearch=1&searchterm=grandfather&search_group=&orient=&search_cat=&searchtermx=&photographer_name=&people_gender=&people_age=&people_ethnicity=&people_number=&commercial_ok=&color=&show_color_wheel=1#id=73123567&src=3a4431e2ea5fd2576a34b14113f42482-1-20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mal mit nem hausierenden Hausmeister oder nur Hausmeister !!!!

Der hausierende Hausmeister oder Hausmeister !!!

Text : Der hausierende Hausmeister ist in der Kaserne unterfordert und sucht nun gerade bei dir nach neuen Tätigkeitsbereichen. Da er eine Schraube nicht von einem Nagel unterscheiden kann wird er dir beim Stützpunktbau eine großartige Hilfe sein , besonders beim Schießscheibenaufbau ,da kannst du dann auch ruhig mal einen im Kessel haben und die Scheiben fallen trotzdem um !!!

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Spieß

Wo du in die Einheit gekommen bist sagte man dir "Der mit der Gelben Kordel ist der Hausmeister und von dem mit der Blauen Kordel erhält er seine befehle". So überraschter warst du auf die grimmige und Wortlaute Antwort auf die frage wo den deine Stube sei und ob er die Koffer hoch tragen würde. Seitdem läuft er mit einem fast explodierenden roten Kopf durch die Kompanie und du hörst deinen Namen nur noch in Zusammenhang mit seltsamen Flüchen zu hören.

Bild hab ich noch keins gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgegner : Fehler 404

Wie ihr sicher festgestelt habt, gibts momentan Probleme auf der Spielwelt (Fehler 404) woran das liegt kann euch vermutlich hier niemand auf die Schnelle sagen! Ich gehe aber davon aus, dass ein Mod die Admins bereits informiert hat und die bereits den Fehler suchen!

Foto hab ihr schon gibs bei der Fehlermeldung

Ist ernst gemeind gibt bestimmt ne menge leute die es lustig finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grinchige Peter

Er verhält sich nicht nur so, er sieht auch aus wie ein Troll. Der Grinchige Peter ist da und will dir deine hart erkämpften Geschenke kurz vor Weihnachten noch abnehmen. Zum Glück hast du schlauer Fuchs noch ein paar deiner speziellen gelben schneebälle auf Lager und weißt sie auch zu benutzen.. Zeig keine gnade!

Bild dazu: http://de.fotolia.com/id/45303418

Ich hab mir vorgestellt das er so am 23sten erscheint, als abschluss des Events

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug

Der Bug taucht meist 40cm vor dem Bildschirm auf und entfernt sich davon nur sehr selten, außer es muss unbedingt sein, sprich wenn ihm seine Mutti was zu essen gekocht hat oder seine blase kräftig drückt. Seine Freizeit verbringt er damit sich über andere Bugs zu ärgern und diese im Minutentakt wiederholt zu melden. Da ein Bug bekanntlich selten allein kommt, hat er immer ganz viele Gefährten im Schlepptau, die mit ihm zur selben zeit den selben käse wiederholen wie er selbst. Bereite der Nervensäge ein ende und zeig ihm wo der Fehler liegt..

Bildvorschläge:

http://de.fotolia.com/id/42287053

http://de.fotolia.com/id/36462426

http://de.fotolia.com/id/39080709

http://de.fotolia.com/id/42134046

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bei Evend Endgegner fällt mir noch die GEMA ein. Die wollen doch richtig durchstarten u.abzocken !

Dann gibt es noch unseren Finanzminister !

Denkt an die Rentenbesteuerung. 2012 (64% );2013 ( 66% ) und mit jeden kommenden Jahr 2% mehr, bis die gesamte Rente besteuert wird ( 100% ).

Dann müssen Rentner rückwirkend Ihre Steuererklärung machen bis ins Jahr 2005 und mit einenm Strafzins v.0,5% / Monat.

Aber es ist ja allen bekannt.Oder ?

Es gilt gibt der Staat einen Euro, holt er sich drei Euro zurück.

bearbeitet von Plan_B
In den bereits bestehenen Fred verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...