Jump to content

Probleme bei mehreren Acc über selbe IP!!


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

Hi, hab folgendes Problem:

Logge mich in meinen Acc ein, kann alles machen, logge mich aus. Dann will mein Bruder nach seinem Acc schauen, anmelden geht, aber sobald er auf Truppe oder Dienst klickt, geht automatisch mein Acc wieder auf!!!Er kann also keinen Dienst starten usw.!!

Kann man das bitte wieder ändern, bzw. nachschauen warum das so ist??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich schon in Firefox in der Beta beim Account sitten. Mit dem gesitteten Account eingeloggt, PW war gespeichert, nach wenigen Klicks war ich in meinem Account. Dann hab ich den PW-Speicher geleert und alles war gut. Mit Chrome hatte ich das Problem nie, von daher denke ich auch, daß es entweder an Firefox oder am Script von Kuli lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage ja nicht das se immer Schuld sind, aber ist aufgetreten kurz nachdem FSKN das mit dem Autologout gefixt hat, daher könnte es ja sein, das man nicht ausgelogt wird (wenn man auf auslogen drückt) und das System dann noch denkt man ist drin!!

Kann doch sein, das sich bei der Datei/Script nen kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Das wäre für mich ne Erklärung!!

Cach geleert usw. hab ich schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt den chrome-browser, da funktioniert es.

ich denke, dass ist ein test von SG, wie sie den multi´s herr werden können. allerdings haben sie dabei nicht bedacht, das hier ganze familien spielen. auch in einer kaseren kann ich mir nicht so richtig vorstellen, das jeder seine eigne ip hat - es sei denn er geht mobil in´s netz. an sich ist ja die idee nicht verkehrt, aber so trifft´s auch die "guten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gegen Multis sein soll ok, die hatte ich in der Beta (war da ja noch erlaubt). Jetzt nicht mehr, außerdem zu stressig!!..^^

Ist nur Mist, wenn mein Bruder on will. Genauso wenn ich abends bei meinem Cousin bin, der ist auch bei SG und man schaut natürlich bei seinem eigenen Acc auch nach dem rechten!!

Welcher Browser ist denn zu empfehlen??

Bitte nicht IE sagen, der ist (sorry) das Letzte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dass auch nicht, ist doch eine klare Ansage, dass man in der Final keine Multis mehr haben darf und ist auch völlig o.k. so!

Und wenn man seinen Beta-Account noch hat, dann hat man doch schonmal zwei :-) Aber wir sind auch zu zweit über eine IP und dann kommt noch das sitten dazu, was als stellvertetende Truppführerin ja immer mal vorkommt. Ich wollte mir nun nicht auch noch Chrome runterladen müssen, nun bleibt mir wohl nix anderes übrig :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich ab und dann manuell mit dem Namen meines Kameraden, dessen Account ich betreue, und seinem PW wieder an.

Wenn ich dann einen Dienst für ihn starten will, oder ihn in einem Manöver anmelden möchte, dann springt es um und ich bin plötzlich wieder in meinem Account und nicht mehr in seinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FKSN, ich habe Cookies erlauben eingestellt, weiß aber nicht ob das wichtig ist.

Habe zusätzlich den Adblock aktiv (sonst wurden die Seiten nicht korrekt angezeigt bzw. die Ausbildungs- Angriffszeiten haben nicht runtergezählt).

Wie beim Thema erstellen bereits geschildert, melde mich korrekt ab, dann will mein Bruder rein und sobald man auf irgendeine Karte (Truppe,Dienst..) klickt ist mein Profil drin, aber nicht seins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...