Jump to content

FKSN

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FKSN

  1. Die Domain hat dabei nichts zu sagen. Beide lenken auf das gleiche Ziel. Ist das Problem denn bei euch weiterhin vorhanden?
  2. Wir haben jetzt eine Anpassung gemacht. Bitte achtet einmal darauf, ob das Problem weiterhin besteht.
  3. Tritt dieses Problem den ganzen Tag auf oder eher zu Stoßzeiten?
  4. Wir haben letzte Woche einen kleinen Test gestartet. Augenscheinlich läuft es sehr gut, dass nur noch eine Feldpost kommt. Wir werden diese Lösung demnächst auch noch für die Lottoziehung umsetzen. Wann dieses genau passiert kann ich nicht noch nicht sagen.
  5. FKSN

    Leuchtspurmunition weg

    Kleine Info: @koenishainer: Bitte melde dich beim Support damit du die verlorene Munition erstattet bekommst.
  6. Hallo, das Probleme wurde heute morgen kurz nach der Vergabe der Leuchtspurmunition behoben. Ihr solltet nun ohne Probleme schießen können. Dienst könnt ihr erst wieder schieben, wenn ihr bei 90 Patronen seit. Also Viel Erfolg bei den Dosen und Scheiben.
  7. Die Finalversion ist die einzige wo es den Kameradenabend gibt.
  8. Vielen Dank für eure Meldung. Wir konnten den Fehler heute morgen finden und haben ihn behoben. Beim nächsten Verleih der Orden werdet ihr die Orden erhalten die euch fehlen.
  9. Vielen Dank, wir werden uns das anschauen und ggfs. umsetzen.
  10. FKSN

    Seite nicht erreichbar !

    Die Technik weiß bescheid und arbeitet daran. Wie lange das dauert können wir nicht sagen. Ihr braucht keine Angst haben was gestartete Gefechte, Dienste usw angeht die werden automatisch beendet. Was eine Entschädigung angeht kann ich dazu noch nichts sagen.
  11. Ich bin da, kann euch aber leider momentan auch nichts genaues sagen. Tut mir leid. Haltet durch Soldaten
  12. Hallo Soldaten, die Aktion „Soldaten rekrutieren, Preise absahnen“ ist nun beendet. Wir beglückwünschen die Gewinner, die bereits Patronen und den Orden „Rattenfänger“ auf ihrem Profil wiederfinden. Hier die Übersicht der Gewinner: Platz 1 - eisbaerchen88 - 15 Platz 2 - blackangel887462 - 13 Platz 3 - pgPhilip- 8 Platz 4 - Riddick1107 - 8 Platz 5 - Flitzekacke- 8 Platz 6 - Donkey- 6 Platz 7 - Rekrut1980 - 5 Platz 8 - Riverside19- 5 Platz 9 - wolfman-5 Platz 10 - Wanzleberspritti- 5 Platz 11 - Jax- 5 Platz 12 - PENNYWISE75- 5 Platz 13 - --soad--- 5 Platz 14 - Bj80 - 4 Platz 15 - Krankenpfleger - 4 Platz 16 - matze050671k72645 - 4 Platz 17 - heigo1990 - 4 Platz 18 - Webmaster_FFWR- 4 Platz 19 - Marcel_Mun - 4 Platz 20 - Crosby- 4 Ein Beispiel wahrer Kameradschaft haben wir dem Soldaten blackangel887462 zu verdanken. Der Soldat hat auf seine Patronen verzichtet. Die Patronen wurden, des Soldaten Wunsches entsprechend, an den 21. Platz vergeben. Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Mit kameradschaftlichen Grüßen
  13. Das Balancing ist bei so was sehr schwierig. Es ist ja nicht einfach so mal Spezialsierung einfügen und gut. Es muss alles im Gewicht bleiben.
  14. FKSN

    Interne Pinnwand

    Die Übersicht ist schon voll mit Informationen. Uns war es wichtig das nicht zu viel auf einer Seite ist. Also die Extra Seite. Dort könnt ihr ja auch noch mehr sehen als nur die Pinnwand.
  15. Es wurde herunter gesetzt da es Probleme mit dem Antreten gab. Die User haben keinen Stiefel erhalten weil sie 24h am Stück eingeloggt geblieben sind. Die Laufzeit wurde herab gesetzt um den Problem entgegen zu wirken.
  16. Nabend, zu Beginn möchte ich einen kleinen Spruch los werden: 
„Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.“ Es gibt User, die sich über diese Aktion aufregen und trotzdem daran teilgenommen haben. Ich verstehe nicht, wie man so sein kann. Kein Mensch hat etwas gegen Kritik, jedoch etwas zu kritisieren und trotzdem zu tun, das ist heuchlerisch. Zu euren Daten. Am Ende des Tages wissen eure Bank, eure Freundin, der Laden um der Ecke und eure Lieblingscommunity mehr über euch als wir, von den geheimen Stalkern mal ganz zu schweigen.
Wir sehen eure Daten nicht ein, wir verwenden sie nicht, wir haben keinen realen Nutzen.
Nur sie werden nun mal abgefragt, von Facebook.
Ihr müsst selbst entscheiden ob ihr mündig genug seid, diese Entscheidung für euch zu treffen, wir können es nicht. 
Unser Extra-Item kann für 2700€ auf dem „Schwarzmarkt“ verkauft werden, jedoch ist diese Summe zu den Kosten einer Ausbildung relativ gering, muss also im Verhältnis gesehen werden. 
Wir versuchen für euch eine Vielzahl an Möglichkeiten offen zu halten, wie Patronen, Orden und Items. Doch wollen und können wir nicht z.B. bei jeder Aktion einen Orden parat halten oder Patronen verschenken. 
Ihr erhaltet nun ein Item, welches ihr auch erhalten würdet, wenn Ihr in einer Woche jeden Tag online seid, demzufolge hat jeder die Möglichkeit das Item zu erhalten, es gibt also keinen absoluten Nachteil.

Wir werden in Zukunft die News simultan veröffentlichen, um auch diese Kritiker zu besänftigen. 
Facebook soll keinen wesentlichen Vorteil bieten, jedoch eine reizvolle Option sein. 
Ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr diese Option wählt, mit allen Konsequenzen, jedoch auch mit allen Annehmlichkeiten. Es ist leicht zu sagen, dass etwas falsch ist, jedoch schwierig zu helfen es zu verbessern. ________ Nebenbei auf die Community wird ganz und gar nicht "geschissen" (Sorry für den Ausdruck). Schaut bitte mal, was beim nächsten Patch alles neu kommt, was die Community gefordert hat. Vielleicht nicht alles was gefordert wurde, aber ein Teil davon.

  17. FKSN

    Twitter Patronen

    Mal noch was hinterher. Am Montag werde ich das Prozedere durchlaufen lassen. Je nach dem, wie das mit dem Patch von statten geht werden im laufe des Tages euch die Patronen gutgeschrieben. Dabei lese ich Twitter über die API aus und werden so alle Daten erhalten und euch die Patronen gutschreiben lassen. Ihr erhaltet dann auch eine Feldpost. Wichtig dabei ist das ihr den Button aus der Ankündigungs-Feldpost nutzt, damit ich euren Einberufungslink zurück verfolgen kann (und nicht den von der Stammakte!!!).
  18. Ja sind sie. Bündnisse sind dafür da das Truppen miteinander Frieden schließen können. Soll heißen sie können sich nicht mehr angreifen.
  19. Danke für das Angebot, wir haben heute den Fehler gefunden und nun sollte es für alle User wieder funktionieren, wenn nicht bitte melden.
  20. Das ist das Problem, es werden keine Daten übermittelt. Da es ein so genanntes Array ist. Das scheint den beiden Browsern nicht zu gefallen.
  21. Beim IE und Opera ist es uns bekannt leider haben wir dafür noch keine Lösung gefunden.
  22. FKSN

    Kameraden Spenden

    Wird es nicht geben wegen der ganze Multisache schon alleine.
  23. FKSN

    Soldatenlotto

    Die kleinen Gewinne haben schon den größten Anteile, denn es ist ja logisch das in dieser Gewinnklasse mehr Spieler gewinnen. Was die hohen Geldgewinne angeht sehe ich da persönlich kein Problem. Wie die meisten sagen wird es sich verlaufen mit dem laufe des Spieles. In der Beta war es ja nicht anders. Die Gewinner werden sicher ein paar mehr Angriffe und Verteidigungen gewinnen aber irgendwann ist auch das Geld alle oder sie müssen warten es ausgeben zu können weil die Ausbildungszeiten so hoch sind. Sicher werden sie auch die Dusche ein paar mal gewinnen und ich denke gerade dann werden die Spieler sich heraus kristallisieren und die guten Beobachter der Dusche sie angreifen.
  24. Ich kann es auch nicht verstehen was einige hier vom Stapel lassen (bitte nicht persönlich nehmen) aber löschen tue ich ihn deswegen auch nicht Sebbo arbeitet sich ein oder soll er aus reiner Willkür Spieler löschen? Können ja gerne mit deinem Account anfangen. Das er aktiv ist kann ich nur bestätigen schließlich sitzt er hinter mir. Das etwas getan werden muss ist klar aber das nicht am ersten Tag alles erledigt werden kann ist denke ich auch verständlich. Wir arbeiten an einem System was es uns leichter macht Multis aufzuspüren aber dazu werden wir nichts genaueres veröffentlichen. Was es mit der 2. Chance auf sich hat so werden die User verwarnt und die Multis gelöscht. Der User wird meistens auch degradiert und erhält eine Geldbuße. Also wir bitten euch ein wenig Geduld zu haben, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...