Jump to content

Truppenausbildung Feuerkampf


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

Ich nehme meine Att vor dem Lehrgang (Waffenausbildung + Items) und setze sie ins Verhältnis zu den Att nach dem Lehrgang...(natürlich alles ohne Moral gerechnet)

Einfache Mathematik..^^

In der Beta waren es auch 10% mehr, immerhin sind es ja nur Virtuelle Soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum von 3 10% mehr??? In der Beta gab es auf die aktuellen att. die 10 % und nicht auf die "unterstellten Soldaten"!!!!

Selbst wenn ich 10% für 3 Soldaten mehr bekommen soll, dann müsste ja irgendwo stehen wieviel att. die 3 Soldaten haben..

Bsp-Rechnung: Att inkl. items= 70 nach dem Lehrgang müssten es also 77 sein (10% mehr) aktuell hätte ich dann aber nur 74 att.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ich nie so gelesen...Danke für die schnelle Hilfe....Dann hab ich ja gerade mal ein Att und ein Def dazubekommen, und das für 4500€...

Das ist hart, hätte ich dann erst viel später ausgebildet...

Naja, kann man nicht mehr ändern..Für Dusche Platz2 hats ja heut früh gereicht..^^

Kann geclosed werden...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...