Jump to content

Übersicht aller Dienstgrade


Recommended Posts

Wenn ihr die Tabelle noch habt, müsst ihr sie doch nur noch anpassen, falls ihr das für nötig haltet.

Ich denke es ist unnötig und ich bin froh, dass die Werte jetzt anders sind und ich neue Dinge "entdecken" kann, ich meine ihr erfahrt sowas doch noch früh genug, alles vorgekaut zu bekommen ist doch langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Beta hatte doch auch jemand eine Excel-Datei erstellt !? :thumbup: Gab es doch auch im Forum zum Download...
Es gab eine Tabelle, dass ist richtig.

Doch diese Ausbildungstabelle etc wurde von einem Spieler erstellt und auch nur von ihm verwaltet und beruht auf seine Erfahrung mit dem Spiel bzw. Ergebnisse.

Schreib doch den Ersteller im Beta-Forum an und frag ob er sowas für die Final auch plant oder ob wer anders die Energie dafür aufwenden möchte.

Und wie einer der Admins geschrieben hat, von den Betreibern wird es keine Veröffentlichung geben zu diesem Zeitpunkt wenn man sich die AGBs anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...