Jump to content

Auge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Auge

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army
  1. Hut ab ! Für Team Rot... Da wird ein alter Thread (Nachtschießen vom letzten Jahr) wiederbelebt,um Anregungen für das aktuelle Nachtschießen zu gewinnen !!! Bevor ich mich jetzt durch die "alten Seiten" quäle : Orden : Es wird ja wohl mal Zeit für einen neuen Orden !?! Der Aktuelle dürfte wohl überholt sein ! (Teilnahme 4x) Sowohl Truppe,als auch Einzel-Acc. Man könnte auch über neue Orden nachdenken. Stundensieg : 5,10,15,20 Tagessieg : 5,10,15,20 Auch die Truppenwertung ist mal absolut lächerlich !!! Denkt mal darüber nach !!! Und die "Aktuallisierung alle 10min" der Highscore ist auch für`n Arsch ! Warum kann das nicht "aktuell" sein ???
  2. Auge

    Diskussion zur Ligaabstimmung

    Bevor ich mir jetzt wieder `zig Seiten Seiten mit geistigen Ergüssen durchlese... Mein Vorschlag,welcher vielleicht auch schon gepostet wurde : Es bleibt bei den vorhandenen Ligen ! 5er/15er/30er !!! Aber : Die jeweilige Truppe ist zwangsweise,aufgrund der Mitgliederzahl,verpflichtet in dieser Liga teilzunehmen !!! Das Ganze dann aber ohne Malus ! Eine Truppe mit <30 müßte dementsprechend in allen 3 Ligen teilnehmen. Dann aber in der 15er und 5er ohne Malus !!!
  3. Mir geht es hier nicht um die Gewohnheit ! Die Ankündigung war sinngemäß : "Auf Zahlen klicken ist/wird langweilig" Bei den Bildern ist es nichts anderes ! Wie gesagt : 4-5 Bilder sind keine Abwechslung !!! Und die Smartphone-User werden beim Traffic auch wieder abgef**** Also wird wieder nur der User gefördert,der den ganzen Tag am PC sitzen kann !? Ich erinnere mich : vor ein paar Monaten gab es schon mal ein neues Captcha !? Dieses wurde auch schnellstens wieder abgeschafft. Warum ? Öhm... Kann mich mich aufgrund der vielen Bugs und Fehlern in den letzten Monaten nicht mehr erinnern !?! Edit : Warum dauert diese blöde Spendenabfrage eigentlich immer so lange ? OT : Genauso die Beendigung von Diensten oder Ausbildungen ?
  4. Ganz ehrlich : Absoluter Bullshit das Ding !!! Auf Zahlen klicken ist genauso langweilig. Aber sogar noch irgendwie einfacher. 4 oder 5 verschiedene Bilder bieten auch nicht grad die große Abwechslung ! Außerdem ist das Captcha nicht wirklich Smartphone tauglich !!! Wenigstens funktioniert das Teil ! vor ein paar Monaten gab es ja schon mal sowas...
  5. Das Eine will man,das Andere muß man... Es geht nur eins zur Zeit.Irgendwo muß man Abstriche machen...
  6. Ich bin seit der Beta dabei. Die einzige Version,die wirklich funktioniert hat,war die BETA !!! Danach kamen nur noch Entschuldigungen und sonstiger Bullshit. Ich habe anfänglich der US pro Monat 10 Euronen für Patronen investiert. *asche auf mein haupt* (heute bin ich schlauer!!!) KEIN REAL-GELD mehr für dieses Spiel !!! Ich spiele jetzt die Final,US,WBK1 und Speed. In der Speed wird es die nächsten Tage "KDV" werden. Die WBK1 werde ich mir auch nicht mehr lange antun... Ich habe da keine Lust mehr drauf.Nur noch scheinheilige Entschuldigungen/Erklärungen und wer Patronen kauft ,ist klar im Vorteil ! Dazu kommen noch die ganzen Bugs in den alten Versionen,die groß ausgenutzt wurden,aber bei denen es keine richtigen/vernünftigen Bestrafungen gab !!! Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Schei*e !!! Ich ärgere mich wirklich schon,daß ich meinen Acc bei Pennergame abgegeben habe ! Das war ein OG,welches nicht alle 3 Tage "umgebaut" wurde !!! So long... MkG Auge PS : Ein kleiner Tip für alle,die der gleichen Meinung sind : Es zwingt euch ja niemand eine Version von Sg zu spielen !!! KDV kann man in jeder Version stellen !
  7. Was für ein Bullshit hier !!! Aber die Herren von der Obrigkeit juckt das alles mal gar nicht... *kopfschüttel* Wie gesagt : selbst in`s Knie geschossen !!!
  8. @ Kokusbär Was bringt es aber wenn : Wie gesagt : In`s eigene Knie geschossen ! Jede Menge Aufwand für eine neue Version,die keiner haben/nutzen will !?! Der Phäton war auch ein Wunsch vom Vorstand.Der Verbraucher wollte ihn gar nicht ! Dementsprechend war die Karre auch ein Millionen-Grab...
  9. Ich kann dem Großteil der Kommentare nur zustimmen !!! Habe mich jetzt zwar registriert,aber werde mir das Spektakel nur mal 2 Wochen gönnen, um mitreden zu können. Ich frage mich nur : wie soll diese neue Version überleben können,wenn sich keiner anmeldet, oder sich der Großteil nach einer "Erprobung" (und Ernüchterung) wieder abmeldet ??? Man kann sich natürlich auch in`s eigene Knie schießen...
  10. Für die Beta hatte doch auch jemand eine Excel-Datei erstellt !? :thumbup: Gab es doch auch im Forum zum Download...
  11. Auge

    Warteschlange

    Geht mir leider auch nicht anders
×
×
  • Neu erstellen...