Jump to content

Seiten laden nicht richtig


Kochlappen

Recommended Posts

Hey, ich habe bei final.schulterglatze folgendes Problem..

wenn ich z.B. auf Ausbildung klicke, lädt er die Seite meistens nur bis zum Werbebanner. So kann ich fast immer nur Waffen-, Wach- und Formaldienstausbildungen anklicken.. Wie kann man das Problem beheben? Gibt es da schon einen Lösungsansatz? Ich habe noch keine Freunde gefragt, ob die das Problem auch haben, aber kann ja nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin. Leider habe ich im Forum jetzt nichts darüber gefunden, deswegen das neue Thema.. Wäre schön, wenn sich mal jemand die Zeit nimmt, um sich mit meinem Problem auseinander zu setzen. Evtl haben ja mehrere das Problem.. :cursing:

MkG, Kochlappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Schulterglatzenteam,

leider kann man das Spiel so nicht richtig spielen. Ich habe gerade einen Angriff angezeigt bekommen und wollte vorher noch meine Kohle in eine Ausbildung stecken. Leider hat sich die Seite mal wieder nur bis zum ersten Werbebanner geöffnet. Ich hätte aber die Saniausbildung starten müssen. Nach dem ich das ganze mehrfach probiert ohne Erfolg probiert habe, habe ich den Browser geschlossen und neu aufgerufen. Leider war der Angriff dann schon durch und ging verloren, so dass mir leider Geld verloren ging, welches ich ganz einfach hätte verhindern können, wenn die Seite richtig geladen würde - DAS NERVT!!!!!!!

Kümmert Euch bitte darum, denn sonst macht das keinen Spaß!!

Gruß von der Voyager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...