Jump to content

brauche hilfe


schnucki

Recommended Posts

hallo,ich weiß fragen zur beta gehören hier nicht hin.....seit gestern geht bei mir auf beta nichts mehr richtig....das fenster geht nur bis zu den stiefeln...ausrüstungsgegenstände und aktivierte extras seh ich gar nicht....einzahlung in die tk geht...doch das auszahlenfenster ist weg....will ich spenden geht nix...kommt die meldung unten im fenster....fehler auf der seite.....ins forum komm ich nicht....support kann ich nicht schreiben....soweit geht die seite nicht runter...

an meinen rechner kanns nicht liegen mit den anderen seiten,die ich besuche,hab ich keinerlei probleme

schon mal danke

mkg schnucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal behaupten du wirst alt und langsam kamerad xD

(und nur um sicherzugehen dass du auch bei dem nächsten hilfe schreier nicht schneller bist, kopier ich meinen post xD )

Also mein lieber ..... langsam lass ich mir ja noch gefallen aber ALT? Man man man, das kratzt an meinem Ego.

Kopier das mal ruhig, ich gebs auf.... HAST GEWONNEN X( :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...