Jump to content

Bitte um Stellungnahme + Sofortiges Handeln!


DEFENDOR

Recommended Posts

Ich grüße euch und versuche mich kurz und sachlich zu halten!

Es wäre sehr nett wenn dieser Thread nicht gelöscht wird.

Ich werde hier keine Namen nennen sondern nur auf das Problem eingehen!

Das Thema Multiaccounts wurde schon tausendmal diskutiert...

Trotzdem möchte ich meine Meinung dazu äußern:

Für mich sind Multiaccounts in Ordnung wenn sie nicht den Zweck haben den

Hauptaccount oder andere Accounts mit größeren Mengen Geld zu versorgen!

So jetzt zu meinem Anliegen:

Ich spiele die BETA schon sehr lange und hab mich auf die FINAL richtig gefreut.

Doch schon noch ein paar Tagen war die Freude weg und es wird nicht besser...

Warum?

Das ewige Thema: Die Auszahlungsfunktion der Truppenkasse.

Besser gesagt wie sie von manchen Usern ausgenutzt wird!

Ich war vor kurzem in einer Truppe in der sich der Truppführer ständig Geld

hat auszahlen lassen. Über seine Multis die auch in der Truppe waren.

Mittlerweile wurden die Multis gelöscht was ich sehr gut finde!

Was aber bleibt ist der Vorteil den sich dieser User erspielt hat.

Dieser User hat sich durch die Multis den Vorteil verschafft und wurde

sehr schnell befördert. Über 24h schneller als ein ehrlicher Spieler!

Eine TOP-Platzierung wurde so auch noch ermöglicht die immer noch besteht!

Jetzt frage ich mich:

Warum kann jemand der sich durch Multi-Accounts seine Beförderung,

Ausrüstung + Extras finanziert einfach so weiterspielen?

Die Multi-Accounts wurden gelöscht aber der Vorsprung ist da.

Ich als ehrlicher Spieler verliere langsam die Motivation!

Der Spaß geht immer mehr verloren wenn ich sehe das User die gegen

die AGB's verstoßen haben einfach weiterspielen können.

In euren AGB's steht:

Wir sind darüber hinaus berechtigt, jeden Nutzer bei einem Verstoß gegen

diese Regeln fristlos von der weiteren Nutzung unserer Dienste auszuschließen,

entsprechende Nutzerkonten zu löschen und für die Zukunft zu sperren.

Bitte macht davon Gebrauch!

Ansonsten werden viele ehrliche Spieler die Flinte in's Korn werfen weil sie den

Anschluß verlieren der nicht mehr einzuholen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen. :thumbsup:

Die Dreistigkeit mit der auch, wie in der Beta, hier mit Multi-Accounts umgegangen wird seitens der Spieler ist nicht mehr akzeptabel. X(

Nicht jeder spielt hier aus Motiven, sich unter den Top 100 zu halten, aber zumindest für die erfolgsorientierten und erlichen User in diesem Game, ist der Spaß schnell vorrüber.

Whatever es für Möglichkeiten geben sollte dem Multi-Acc pushen entgegen zutreten: GAME-ADMIN´S, bitte macht das Spiel wieder zu dem was es sein sollte, nämlich unterhaltsam im positiven Sinne.

Grüsse aus den Weiten des SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadersteller:

Was meinst du eigentlich, was geschehen wird...?

Da wird ein übereifriger Mod vorbeischauen, wird den Thread in eigenem Ermessen schliessen und somit den Usern ein Maulkorb verpasst, mit der Aussage dass bis zu einer offiziellen Stellungnahme dicht gemacht wird...

Machen wir uns nichts vor, wann kam hier schon einmal eine Stellungnahme von Sickmann...? das kann man an einem Finger abzählen, und das wird sich auch so schnell nicht ändern...Denn jeder Acc spielt Werbeeinnahmen ein, und so werden wohl auch nie die Multis entfernt werden, wenn in der oberen Etage nur noch die $-Zeichen in den Augen zu sehen sind...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadersteller:

Was meinst du eigentlich, was geschehen wird...?

Da wird ein übereifriger Mod vorbeischauen, wird den Thread in eigenem Ermessen schliessen und somit den Usern ein Maulkorb verpasst, mit der Aussage dass bis zu einer offiziellen Stellungnahme dicht gemacht wird...

Machen wir uns nichts vor, wann kam hier schon einmal eine Stellungnahme von Sickmann...? das kann man an einem Finger abzählen, und das wird sich auch so schnell nicht ändern...Denn jeder Acc spielt Werbeeinnahmen ein, und so werden wohl auch nie die Multis entfernt werden, wenn in der oberen Etage nur noch die $-Zeichen in den Augen zu sehen sind...!

traurig aber war... X(

die admins juckts nen scheißdreck was wir hier schreiben...hauptsache die verkaufen ihre shirts und die neuanmeldungen steigen...

hoffentlich geht das game wenns mit der ignoranz der admins in sachen multis und deren pusherei so weitergeht bald den bach runter..!

ich persönlich mach meinem unmut über die *** die hier abgeht schon in sämtlichen foren und anderen games die ich zogge oder gereggt bin luft...

damit sich niemand mehr für dieses pushergame registriert... X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du das dauert kein tag, denn ist der beitrag hier auch wieder geschlossen.

denn sag ich dazu auch nochmal was.

erstmal was diese person namens Yautja von sich gibt geht ja unter keine kuhhaut. mach mal lieber deine programmiersmileyseite für die pinnwand und mehr nicht. sorry, aber vom spiel selber verstehst du wohl gar nichts.

sonst würden jawohl nicht sone nachrichten von dir kommen Umgang mit Multiaccounts und Diskussion im Forum

da wird geschrieben das erfahrene spieler den kdv-antrag stellen wollen oder gemacht haben und was kommt von dir, so inder art , mach doch das hat hans dieter looser auch schon gemacht. überlegst du auch mal was du schreibst?

ihr nehmt spieler wie hdl oder schlammmolch, die testen das final für euch und was bekommen die von euch zurück. "klappen halten" und lasst uns mal machen.

ihr habt UNS gedankt für den 2. platz beim entwicklungspreis. aha, also haben wir doch ein stück dazu beigetragen, wo sg.de jetzt steht oder nicht? warum sind wir euch jetzt scheiß egal?

wie schrieb mein guter freund berger am freitag:

"Nein, wenn sich PC Games, gameswelt.de, gamigo oder gamestar der Sache annehmen und darüber was berichten ;)

Denn bei den Magazinen wird immer die Fairness gegenüber dem Spieler großgeschrieben.. Und die sind immer auf der Suche nach Schlagzeilen ;) "

wollt ihr vielleicht ,dass wir das wirklich machen?

keiner will euch/uns/sg.de schaden aber ihr könnt gar nicht bis 3 zählen so schnell wird mal was von schulterglatze.de in den magazinen erwähnt.

das soll jetzt auch KEINE drohung sein, nur ein gut gemeinter rat. ( nicht das wir noch wegen rufmord verklagt werden )

@Bane3k6 bist du nur fürs schließen der themen oder verwarnungen ausstellen da? ihr habt doch den draht zu den admins, warum kommt nichts von sickman und co?

ich find es sowas von schade, dass das final innerhalb von 2 wochen so runtergewirtschaftet wird und die, ich nenne sie mal "macher" im hintergrund nur noch auf kohle aus sind.

sollen wir vor eurem firmen/serversitz streiken kommen, an die bild schreiben oder zu stern-tv gehn, was sollen wir noch machen bis ihr mal reagiert.

ihr wollt sich das die harzer in deutschland, die 10 multis haben erster werden, die staatsgelder für patronen aus***n und damit eure kassen füllen wa?

oh man, das könnte ich jetzt noch so weiter ausführen, aber denn platzt mir echt der arsch.

das war mein wort zum sonntag, allen noch einen schönen 4 advent .... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird geschrieben das erfahrene spieler den kdv-antrag stellen wollen oder gemacht haben und was kommt von dir, so inder art , mach doch das hat hans dieter looser auch schon gemacht. überlegst du auch mal was du schreibst?
Das hat Yautja so nicht geschrieben. Es war ein Aussagesatz, HDL hat das getan. Von mach doch stand da nichts.

Die Unterstellungen einiger sind äußerst unsachlich und peinlich.

Bane ist Moderator des Forums, er muss für die Einhaltung der Forenregeln sorgen. Mit dem Spiel hat er nichts zu tun.

........................

Ich werde es nicht länger dulden, das man den Mods "übereifer" und den Admins "Geldgier" unterstellt. Das ist unsachlich und beleidigend. Zumal weder das Eine noch das Andere stimmt. Wer meint hier Stimmung machen zu müssen, kann gerne gehen. Ich helfe sogar dabei. Ihr solltet mal nachdenken wie ihr hier mit und über uns redet. Kritik an der Arbeit ist in Ordnung, aber bitte mit Anstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...