Jump to content

DEFENDOR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DEFENDOR's Achievements

  1. Ich grüße euch und versuche mich kurz und sachlich zu halten! Es wäre sehr nett wenn dieser Thread nicht gelöscht wird. Ich werde hier keine Namen nennen sondern nur auf das Problem eingehen! Das Thema Multiaccounts wurde schon tausendmal diskutiert... Trotzdem möchte ich meine Meinung dazu äußern: Für mich sind Multiaccounts in Ordnung wenn sie nicht den Zweck haben den Hauptaccount oder andere Accounts mit größeren Mengen Geld zu versorgen! So jetzt zu meinem Anliegen: Ich spiele die BETA schon sehr lange und hab mich auf die FINAL richtig gefreut. Doch schon noch ein paar Tagen war die Freude weg und es wird nicht besser... Warum? Das ewige Thema: Die Auszahlungsfunktion der Truppenkasse. Besser gesagt wie sie von manchen Usern ausgenutzt wird! Ich war vor kurzem in einer Truppe in der sich der Truppführer ständig Geld hat auszahlen lassen. Über seine Multis die auch in der Truppe waren. Mittlerweile wurden die Multis gelöscht was ich sehr gut finde! Was aber bleibt ist der Vorteil den sich dieser User erspielt hat. Dieser User hat sich durch die Multis den Vorteil verschafft und wurde sehr schnell befördert. Über 24h schneller als ein ehrlicher Spieler! Eine TOP-Platzierung wurde so auch noch ermöglicht die immer noch besteht! Jetzt frage ich mich: Warum kann jemand der sich durch Multi-Accounts seine Beförderung, Ausrüstung + Extras finanziert einfach so weiterspielen? Die Multi-Accounts wurden gelöscht aber der Vorsprung ist da. Ich als ehrlicher Spieler verliere langsam die Motivation! Der Spaß geht immer mehr verloren wenn ich sehe das User die gegen die AGB's verstoßen haben einfach weiterspielen können. In euren AGB's steht: Wir sind darüber hinaus berechtigt, jeden Nutzer bei einem Verstoß gegen diese Regeln fristlos von der weiteren Nutzung unserer Dienste auszuschließen, entsprechende Nutzerkonten zu löschen und für die Zukunft zu sperren. Bitte macht davon Gebrauch! Ansonsten werden viele ehrliche Spieler die Flinte in's Korn werfen weil sie den Anschluß verlieren der nicht mehr einzuholen ist!
×
×
  • Neu erstellen...