Jump to content

Truppen Poststelle Optimieren


Recommended Posts

Um die Kommunikation in der Truppe zu Optimieren würde ich vorschlagen mehr Optionen einzufügen.

Beispiel A : Truppenführer will sein seinen Stellvertretern ( sagen wir die Truppe hat 5 Stück ) eine Nachricht schicken Momentan musste er allen einzeln schreiben oder er Benutzt die Poststelle und die ganze Truppe weiß bescheid

.

Beispiel B : Truppenmitglied möchte etwas Geld aus Truppenkasse ausgezahlt haben da ja nicht jeder ON ist. Würde ich die Trefferquote erhöhen und gleichzeitig dazu den Truppenrängen mit den spezifischen speziellen Rechten Schreiben wollen.

Also würde ich vorschlagen die Truppenränge in der Poststelle aufzuteilen.

vorschlagz.jpg

Uploaded with ImageShack.us

(Ich hab jetzt mal nicht alle Trüppenränge dort dargestellt aber verständlich sollte es sein.)

Warum :

Nicht jeder soll wissen was in der Truppenführung ab geht ( oder was interessierst den ein wenn er nix von hat ) und wenn die Unteren Truppenränge was wollen bekommt nicht jeder gleich ne Mail .

Den wir wissen ja wieviel Mails wir am Tag bekommen

Liebe Community, ich bin sehr auf eure Meinung gespannt! Diskutieren wir bitte darüber wie man diesen Vorschlag noch ausbauen, bzw. verbessern kann.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

ohno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vom Grundsatz ist dein Vorschlag verständlich, aber aus deiner Truppe würde ich sofort austreten, da anscheinend nicht jeder wissen soll was in der Truppe abgeht und es eine Mehrklassengesellschaft gibt.

Also ich brauch so etwas nicht. Klares nein von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein klares No-Go

Fakt ist, den TrpFhr kann man auch eine Feldpost schreiben, da es sowieso nur einen gibt :) Wenn ich den anderen Krönchen schreiben möchte, dann mache ich das auch per Feldpost. In der Regel gibt es da auch nicht viele von. Zumindestens in den meisten Truppen. Der Rest ist Mannschaft und da reicht die Poststelle. Ggf. einzelne Fhr. kann man auch normal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...