Jump to content

Dienste Starten


Ares73

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

als ich heute in der US Army Version einen Dienst starten wollte, musste ich nach ein paar klicks feststellen, dass ich wegen ,,zu hoher Falscheingaben'' noch eine Stunde länger warten müsste.

Was soll das denn?

Und wie bekommt man es hin, dass wenn man auf eine Zahl klickt, diese auch angenommen wird. Hat bei mir noch nie auf Anhieb geklappt. Permannent die Meldung ,,Bitte auf Zahl klicken'' da ich nicht blind bin und die Zahlen sauber und sicher treffe, wundert es mich immer wieder das die Zahl nicht angenommen wurde.

Ich habe den Seitenaufbau abgewartet aber trotzdem wieder eine Fehlermeldung. Wenn die Zahlen am Rand des Feldes stehen, klappt es ''schon'' nach dem vierten oder fünften Versuch.

Warum wird diese ,,Klicke auf die Zahl abfrage'' überhaupt gemacht?

Gebt mir bitte mal einen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abfrage der Zahlen dient dazu, zu verhindern, dass automatische Programme Die Dienste starten und beenden können! Von deinem Problem habe ich noch nie was gehört! Selbst wenn ich beim ersten mal die Zahl nicht treffe, so brauche ich definitiv keine 5-6 Versuche dafür! Kann dir leider keinen Lösungsvorschlag geben außer, dass du beim klicken nicht so zittern sollst...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das die Zahl nicht angenommen wird gab es aber schon, ist eine Weile her und hat mich manchmal zur Verzweiflung getrieben.

Wenn ich mich recht entsinne, war das Problem so plötzlich wieder weg, wie es auftauchte. Ob da ein Admin etwas gefixt hat, kann ich nicht sagen.

Gerade mit dem Handy hatte ich das auch schon, hier lag es allerdings eher am von mir verwendeten Browser.

Im Spiel selber vom PC aus habe ich das geschilderte Problem nur, wenn ich innerhalb kürzester Zeit hintereinander etwas mache, das durch das Captcha abgefragt wird, dann wird für einen Moment das "alte Captcha" angezeigt und es schaltet erst einen kurzen Augenblick später auf das aktuelle. Bin ich zu schnell wird z.B. der Dienst nicht gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab in einem anderen Thread schonmal zu dem Thema geschrieben (finde den aber grad nicht mehr).

Bei mir tritt das Problem auch auf (Firefox 3.5.5 unter Solaris). Und zwar immer beim zweiten mal klicken: hier wird noch das Bild des ersten Captchas angezeigt - man klickt zwar auf die Zahl, aber da ist eigentlich keine mehr. Beim nächsten Versuch wird das Bild vom zweiten Klick angezeigt, man müsste aber auf dem dritten Bild (was man noch nicht sieht!) richtig klicken. Und so weiter. Cache komplett leeren & browser neustarten hilft bei mir immer. Ist zwar etwas nervig, aber besser als 60min Sperre ;-)

mkG

Heilandsack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Heilandsack es beschreibt, ist es korrekt.

Ich habe es bei mir öfter beobachtet, wenn ich Opera nutze. Es dauert manchmal etwas, bis das neue Blid (Captcha) angezeigt wird, und bis dahin wird einem das vorherige, aber nicht mehr korrekte, Bild angezeigt.

Wichtig ist auf jeden Fall, die Seite fertig laden zu lassen. Das ist gerade bei langsameren Verbindungen (Handy, SurfStick) wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

also, ich habs mal mit geleerten Cache versucht und mit Neustart des Browers.....ohne Erfolg. Dann hab ich den Browser gewechselt (FF) auch nichts. Dann Opera da hat es nach vier Versuchen geklappt.

Das ist natürlich alles sehr reudig, ständig den Cache zu leeren (Wird bei Herunterfahren eh automatisch bei mir gelöscht). Sollte also beim Hochfahren leer sein. Wenn man dann gleich ins Netz geht und das Spiel beginnt kann ja noch nichts drin sein. Doch trotzdem funktioniert es nicht.

Da ich, allem Anschein, nicht der einzige bin den das Problem betrifft und auch nervt. Kann da nicht etwas an der Sicherheitsabfrage ändern ???

Z.B. wie eine Code Eingabe wie auf vielen andern Seiten bereits üblich. Eine Zahlen und Ziffernfolge die per Tastatur dann eingeben werden muss.

Ich werde die Dienste jetzt erstmal mit dem Nintendo DS (WLAN) eingeben, dort ging es immer sofort.

Good Night, Good Fight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo

wenn ich bei mir bei einem Dienst auf Start drücke dann kommt klicke auf die zahl aber dann zeigt er mir nur ein blatt mit nem roten dreieck nem blauen kreis und nem blauen Quatrat an wenn cih das bild allerdings speichere oder die URL in nem neuen Tab aufmache dann erscheint das normal

ich hab echt keine ahnung woran das liegen könnte

wär schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet

Viele Grüße

hakon

bearbeitet von Pololon
Beitrag hierher verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...