Jump to content

Hall of Fame für gelöschte Schulterglatze Accounts


Gast gonzo2009

Recommended Posts

Gast gonzo2009

Es ist ja kein Geheimnis das sich schon Leute gelöscht haben die in den Top 50 waren.Eine Highscore für Soldaten und Truppen gibt es ja schon.Aber wie wäre es mal mit einer Hall of Fame für gelöschte Schulterglatze Accounts?Ich würde mich sehr auf euer Feedback freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

@ gonzo2009 die Idee ist nicht so schlecht aber der grund warum du so etwas vorschlägst schiebt dein vorschlag gleich wieder ins abseits!!!

warum muss jeder der hier aufhört aus groll SG verlassen haben vill hat man sein ziel in der einen welt erreicht und wäre berechtigt zu so einer Hall of Fame oder ein acc war besonders gut doch auch familiären oder beruflichen gründen geht es einfach nicht mehr da würde ich so eine Hall of Fame sehr gut finden ....

dieses müsste aber sehr schwer zu erreichen sein .....auch könnte so etwas für Aktive acc in betracht kommen und nicht nur für ehemalige vill das mann dieses als Aktiver erreichen kann und später selbst bei einer löschung noch vorhanden für alle einsehbar ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie Monilein es schon sagte, sie sind freiwillig gegangen, warum auch immer, ihre Entscheidung, dafür noch einen Platz in einer Hall of Fame? Nein danke!

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

.....auch könnte so etwas für Aktive acc in betracht kommen und nicht nur für ehemalige

Messt bloß nicht meine Aktivität. Gibt Dinge, die möchte ich lieber nicht wissen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Browsergame zeichnet sich durch ein ständiges Kommen und Gehen aus .

Manche werfen schon nach Stunden das Handtuch , manche bleiben über Jahre hier .

Ich denke eine Hall of Fame würde daher den Rahmen sprengen .

Wenn ihr ganz spezielle Kameraden in der Truppe verloren habt , so widmet Ihnen einen Platz auf eurer Truppen Pinnwand .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...