Pille Geschrieben 13. September, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 13. September, 2012 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 14. September, 2012 Melden Share Geschrieben 14. September, 2012 "Ich bin ein gemachter Mann, guckt was ich erreicht habeigentlich könnte man sagen so wie's ist reicht das...:" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 14. September, 2012 Melden Share Geschrieben 14. September, 2012 Sido ft Adel Tawil (?) - Der Himmel soll warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 15. September, 2012 Melden Share Geschrieben 15. September, 2012 jap richtig, weiter Laberhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 16. September, 2012 Melden Share Geschrieben 16. September, 2012 Here's a little story that I got to tell.About this Chico named Pit everyone knows so well. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 16. September, 2012 Melden Share Geschrieben 16. September, 2012 Mh... Da ist man mal ein Wochenende mit seiner Perle unterwegs und wird wegen 24 h sofort ersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 23. September, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. September, 2012 Here's a little story that I got to tell.About this Chico named Pit everyone knows so well.Nix gegen dich lxquick, aber du warst nicht an de Reihe, also lass denjenigen der dran ist posten.Laberhalt next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 23. September, 2012 Melden Share Geschrieben 23. September, 2012 (bearbeitet) Quick hat mir den Songtitel als PN geschickt, aber irgendwie wäre das ja nicht der Sinn der Sache okay, alsoWhy have you forsaken me,in your eyes forsaken mein your thoughts forsaken meIn your heart forsaken me, oh bearbeitet 23. September, 2012 von Laberhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Springsteen Geschrieben 23. September, 2012 Melden Share Geschrieben 23. September, 2012 als alter system of a Down kenn ich des: chop suey! Gibt aber bessere Lieder von denen...aber egal, hier meins:"we learned more from a three record baby than we ever learned in school" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaat Geschrieben 23. September, 2012 Melden Share Geschrieben 23. September, 2012 System of a down - Chop Suey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaat Geschrieben 23. September, 2012 Melden Share Geschrieben 23. September, 2012 bruce springsteen no surrender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Springsteen Geschrieben 23. September, 2012 Melden Share Geschrieben 23. September, 2012 gut gegoogelt.. jetzt biste du dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaat Geschrieben 23. September, 2012 Melden Share Geschrieben 23. September, 2012 Find out what you can't do, and then go and do it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaat Geschrieben 29. September, 2012 Melden Share Geschrieben 29. September, 2012 Ich löse auf -.- Scooter All I Wanna Do @ 0:40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 30. September, 2012 Melden Share Geschrieben 30. September, 2012 Hauste nochn neues raus oder soll jemand anders? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 6. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 6. Oktober, 2012 Da der Songposter seit einer Woche nichtmehr aktiv war hau ich halt mal was raus :-)Now here we stand with their blood on our handsWe fought so hard now can we understandI'll break the seal of this curse if I possibly canFor freedom of every man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 9. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober, 2012 DragonForce - Through the fire and flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 10. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 10. Oktober, 2012 Magst du das Genre Deathman? BTW, youre next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 11. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober, 2012 Ne, das ist nicht so meine Richtung, Freunde von mir hören das GenreWenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinnich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 19. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 19. Oktober, 2012 Hier eine kleine Hilfe:.....Ich kann sehen wer Du wirklich bistDu erinnerst mich daran wie es sein kann...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 19. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 19. Oktober, 2012 Ich&Ich "Du erinnerst mich", weil das heute früh zufällig im Radio kam."There were two tribes, they were at war, for all the world to see,A big cash prize they battled for, but who’d claim victory?"(mir reicht auch der Untertitel, unter dem es eigentlich bekannter ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 23. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Oktober, 2012 Tip 1:Es ist eine Parodie auf eine Aktion, die auch hier parodiert wird: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts