Pille Geschrieben 11. Juni, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni, 2012 PoisonAlice Cooper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astalon Geschrieben 14. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni, 2012 Verzeihung das ich sospät geantworte aber ja ist es Pille your next! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 14. Juni, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni, 2012 dann hier das nächste:"Fuck him, I don't need no Hollywood jack anyway" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astalon Geschrieben 14. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni, 2012 Danke das du gerade meinen Ohrwurm gepostet hast xDTenacious D - Ballad of Hollywood Jack and the Rage Kage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 14. Juni, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni, 2012 Korrekt, ich hör das Album auc hschon den ganzen Tag :-)Next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astalon Geschrieben 14. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Juni, 2012 "Some will win, some will loseSome are born to sing the blues... And the movie never ends"Eins meiner Lieblingslieder <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerquetscherin Geschrieben 17. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juni, 2012 Don't Stop Believing von Journey ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astalon Geschrieben 17. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Juni, 2012 Richtisch.... You are the Next! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerquetscherin Geschrieben 29. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juni, 2012 sorry das es länger gedauert hat .. hier der nächste songtextSummer's here and the time is right Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 30. Juni, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2012 (bearbeitet) Rolling Stones : Street Fighting Manhttp://www.youtube.com/watch?v=4dd8U_Odp9M bearbeitet 30. Juni, 2012 von Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerquetscherin Geschrieben 30. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2012 Pille den Song hab ich nicht gemeint .. sorry war mir auch nicht bewusst das diese Textzeile zu mehreren Lieder passt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerquetscherin Geschrieben 4. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 4. Juli, 2012 _an_i__ __ _h_ s_ree_ - kleine Hilfestellung für jene die den Titel suchen, jeder _ ist mit einem Buchstaben zu ersetzen.Summer's here and the time is right (Textzeile aus diesem Lied) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 16. Juli, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli, 2012 Also ich löse das jetzt auf mit : Dancing in the Streetsdamit es mal weiter geht da ja die Zerquetscherin sich nicht weiter äußert.Neuer Song : 1, 8, 8, – ich geh zum Linienbus, weil ich die 1-8-8-Linie nehmen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunnJ Geschrieben 16. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Juli, 2012 Fettes Brot: SilberfischeUnd danke für den Ohrwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 21. Juli, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli, 2012 Sry hat ein wenig gedauert bei mir,Natürlich Richtig!!!GunnJ next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunnJ Geschrieben 23. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli, 2012 IchIch glaubte zu träumen,Die Mauer Im Rücken war kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 24. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli, 2012 Das haben auf jeden Fall mehrere gesungen (interpretiert). Ich kenne es von:Xavier Naidoo - Heroesaber Nena hat es auch unter Helden gesungen uvm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunnJ Geschrieben 24. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli, 2012 Naja, will ich mal gelten lassen...Das Original ist halt von David Bowie- "Helden".Ja, er hat es auch auf Deutsch gesungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 24. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juli, 2012 Ich Honk... natürlich ist das Original von David Bowie, wie dumm von mir Na gut, hier was Neues und bitte schnell Antworten, da ich ab Morgen fünf Tage weg bin^^"They fly so high, Nearly reach the sky, Then like my dreams, They fade and die." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 25. Juli, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli, 2012 They fly so high, Nearly reach the sky, Then like my dreams, They fade and die.United ! United !Aber ich habe keine Ahnung wie das Lied heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunnJ Geschrieben 25. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juli, 2012 "Im forever blowing bubbles" -West Ham United F.C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 25. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juli, 2012 ich sag mal, GunnJ ist näher dran "I'm forever blowing bubbles" ist richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunnJ Geschrieben 26. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Juli, 2012 "Denn haste Haschisch in der Blutbahn, dann kannste rappen wie ein Wu-Tang" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 26. Juli, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli, 2012 Einfach:Wir begrüßen die Passagiere des Fluges Fischmob FM98 an Bord und wünschen ihnen einen angenehmen FlugFishmob ---- Susanne zu Freiheit --------Hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört, gleich mal raussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunnJ Geschrieben 27. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juli, 2012 Pille liegt richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts