Jump to content

Feedback/Fragen - Kampf in den Mai


sebbo

Recommended Posts

Vielen Dank für die Zustimmung. Auch wenn ich die letzte Äusserung von ElFantastico als unnötig und provozierend empfinde.

Jetzt vermisse ich eigentlich nur noch Einträge von Kritikern, die auch mal positive Rückmeldung geben. Oder hat jemand gestern eine Fehlermeldung gesehen? :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also leisten könnte ich mir das auch nur sehe ich es nicht ein. Für das geld veranstallte ich lieber nen schönen grill abened mit freunden. Oder geh mit meiner frau mal schöne essen ect. Klar wenn man nix von beidem hat steckt man es halt hier rein.

Was ihr die ihr dieses tolle event/turnier (es müßen kämpfe geführt werden oder? also ist es ein turnier) so toll findet nicht versteht, ist die einfache tatsache das doch diese "show" schon entschieden ist ehe sie angefangen hat. Wer am meißten zahlt gewinnt. Das is wie mit der Presidentschaftswahl in Amiland. Was wir/ich hier wollen ist einfach nur mal ein Event/Turnier bei dem man sich denn Sieg NICHT erkaufen kann. Wo jeder eine chance hat zu gewinnen. Und NICHT der der am meißten Geld hier reinballert. Ist denn das für euch so schwer zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Zustimmung. Auch wenn ich die letzte Äusserung von ElFantastico als unnötig und provozierend empfinde.
So isser der Fantastico .... kann er ja auch ... wer sind wir denn, dass wir vorschreiben könnten, was man schreiben darf und was nicht.
Jetzt vermisse ich eigentlich nur noch Einträge von Kritikern, die auch mal positive Rückmeldung geben. Oder hat jemand gestern eine Fehlermeldung gesehen? :good:
Wenn du so fragst ... ja mehrfach ... ging aber immer weiter ... doch die Mledugnen kamen eben doch

und aktuell laggt es auch wieder ....

und wegen Berufsnörgler :-) - da kann man doch auch posten, dass immer dieselben dagegen halten und alles "schönreden"

Gutti - in diesem Sinne - happy Sunday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach jetzt mal nur was zum event, nichts ueber patronen, echtgeld, berufsnoergler etc.

ich persoenlich finde das aktuelle event wirklich langweilig. an ostern und weihnachten war das stimmiger und abwechslungsreicher, es gab zusaetzliche items/ausbildungen, die auch zu den entsprechenden 'festen' gepasst haben etc. das fehlt mir hier schon irgendwie. gefechte fuehre ich auch so und habe mich deswegen jetzt auch nich umgestellt. und mehr isses ja eigentlich nich. ich wuerde mir eher weniger events wuenschen, aber dann so wie weihnachten/ostern. man haette hier vielleicht irgendwelche zusaetzlichen sachen einbauen koennen, die mit der jahreszeit oder dem mai oder speziell dem ersten mai zusammenhaengen. aber mmn is das oster event kaum erst vorbei, deswegen koennte man sich auch 2-3 monate gedulden. mit den endgegnern sind ja quasi miniuebergangsevents geschaffen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Mir reicht es auch so langsam. Keine 5000 Spieler online.

Endweder die Seiten brauchen ewig um geladen zu werden, oder es kommt Fehler 504!!

Sowas wenn man mal frei hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich muss sagen, das finde ich auch ein bisschen peinlich, nachdem man sich fuer die stabilitaet der server so "aus dem fenster gelehnt hat". ich haette bei diesem event nicht gedacht, dass die server besiegt werden, da ich mit kaum gestiegener aktivitaet bzw. relevanter partizipation bei diesem event an diesem wochenende gerechnet habe.

naechstes mal bitte nicht erst aus dem fenster lehnen, ich hatte darauf vertraut und sogar im vorfeld das event verteidigt und komme mir nun ein wenig bloed und naiv vor. ich nehme das nich persoenlich, aber naechstes mal werde ich nicht mehr auf "bedanken" klicken. find ich persoenlich schade.

ich denke, dass ich bei den naechsten events, die eher nich so gelungen sind, event-zu-hause beantrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haette bei diesem event nicht gedacht, dass die server besiegt werden, da ich mit kaum gestiegener aktivitaet bzw. relevanter partizipation bei diesem event an diesem wochenende gerechnet habe.
Wobei genau das gerade bei dieser Art von Event doch abzusehen war ;) Bei den anderen Events wurden von 100 Spielern jeweils 1x Dienst gestartet um die für das Event nötige Munition/Eier etc. ranzuschaffen.

Diesmal starten aber 100 Leute jeweils mindestens 13 Angriffe, im Einzelfall dürfte es bedeutend mehr sein, siehe die Highscore. Im Endeffekt ist hier das zu bearbeitende Volumen doch deutlich größer.

Sebbo hat seinen Beitrag mit Humor genommen, ich übrigens ebenfalls. Ja es war taktisch etwas unklug das zu riskieren, vorallem nach den Erfahrungen der letzten Events. Aber ich finde auch, die Ausfälle sind weniger geworden. Deswegen kann ich Sebbos positiven Optimismus auch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde deswegen auch nich aufhoeren, optimistisch zu sein oder events abzulehnen :> und dass es weniger serverprobleme gibt, das stimmt schon. ich hab da bei sebbo leider keinen humor rausgelesen, und ich befuerchte, dass andere das zum anlass nehmen und vor allem auch als rechtfertigung sehen, noch staerker und inhaltsloser rumzupoebeln. es ist schade, dass die verstaerkte kritikfaehigkeit und teilhabe der bunten im forum mit einer enormen steigerung der poebelei einher geht. ich befuerchte fast, dass das normal ist, wenn admins sich den nutzern naeheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt zu meckern (alle Punkte sind ja nun hinlänglich bekannt) solltet ihr mal über den Vorschlag

von Sebbo nachdenken (Rohstoff für Ausdauer) und dazu eure Bedenken oder Anmerkungen äussern.

Immerhin hat die Administration ja gemerkt, das dieses Event nicht so glücklich ablief und selber

Vorschläge gemacht, oder?

:good:

Mal ganz nüchtern...ihr meckert zwar permanent, spielt das Spiel aber trotzdem weiter.

Da frage ich mich doch ernsthaft WARUM?....wenn es doch so "scheisse" ist wie immer behauptet

wird, dann hättet ihr doch schon längst damit aufgehört.

Nebenbei:

Das ist auch einer der Gründe der die Deutschen im Ausland so beliebt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt zu meckern (alle Punkte sind ja nun hinlänglich bekannt) solltet ihr mal über den Vorschlag

von Sebbo nachdenken (Rohstoff für Ausdauer) und dazu eure Bedenken oder Anmerkungen äussern.

Das ist es, was mich dermaßen ärgert, dass alles niedergemacht wird und die Vorschläge gehen einfach unter.

Gerade wenn vom Game-Admin ein Vorschlag kommt, sollte man zugreifen.

Wie ich bereits in einem Beitrag geschrieben habe, finde ich die Idee einfach spitzenmäßig.

Mal ganz nüchtern...ihr meckert zwar permanent, spielt das Spiel aber trotzdem weiter.

Da frage ich mich doch ernsthaft WARUM?....wenn es doch so "scheisse" ist wie immer behauptet

wird, dann hättet ihr doch schon längst damit aufgehört.

Nebenbei:

Das ist auch einer der Gründe der die Deutschen im Ausland so beliebt macht.

Keine Worte nötig. :good:

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic:

...Nebenbei:

Das ist auch einer der Gründe der die Deutschen im Ausland so beliebt macht.

Also da wo ich hinreise, sind WIR Deutschen sehr beliebt, da wir geiles BIer haben!! :bier: ;D

Du willst sagen das unser Bier beliebt ist....wir Deutsche trotzdem eher weniger.

(Schau mal hinter die Kulissen und orientiere dich nicht nur an den Mainstram-Medien. Ich Sag nur Eurokrise+Griechenland als Beispiel

Da WAREN wir mal sehr beliebt, heute möchte ich da nicht allein nachts durch die Städte gehen und als Deutscher bekannt sein, gleiches

wird demnächst wohl für Spanien und Portugal sowie Italien gelten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt zu meckern (alle Punkte sind ja nun hinlänglich bekannt) solltet ihr mal über den Vorschlag

von Sebbo nachdenken (Rohstoff für Ausdauer) und dazu eure Bedenken oder Anmerkungen äussern.

Meckern: Passt net so recht, da von mir der Hinweis kam, dass der sehr wahrscheinlich notwendige Einsatz (real Geld) in keinem Verhältnis zum "Ergebnis" steht. Das war zum Nachdenken gedacht. Die Hinweise zum Serverlagging sind eher als Feedback zur Performance zu verstehen. Die Aussagen zum Event allg. --> Meinung, oder?

Es gab genug Stimmen, die es gut fanden. Meinste hier posten alle aktiven User ihr Statement? Oder alle senden ne PN an Unikat? Wohl kaum - also wird man niemals nie nich hier eine Mehrheitsentscheidung vorfinden. Bezieht sich auch auf die Umfragen. Im Forum sind eine kleine Minderheit aktiv - wenn man den in den Highscorelists genannten Userzahlen glauben will.

Immerhin hat die Administration ja gemerkt, das dieses Event nicht so glücklich ablief und selber

Vorschläge gemacht, oder?

Ja - und? :-)
Mal ganz nüchtern...ihr meckert zwar permanent, spielt das Spiel aber trotzdem weiter.

Da frage ich mich doch ernsthaft WARUM?....wenn es doch so "scheisse" ist wie immer behauptet

wird, dann hättet ihr doch schon längst damit aufgehört.

Meckern - siehe oben. Und: man hat hier durachaus Zeit investiert und schmeisst deswrgen nich gleich alles hin. Aber man gibt seine Meinung hier kund. Wo is das Problem? Gut - manch Wortwahl is heftig - doch auch dies kann man ertragen, sollte man ertragen - is ja schließlich ein "freies" Land hier. Und man kann schelcht vorschreiben, wie ein jeder zu schreiben hat. Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass genau dies getan wird. Und so etwas dann in krassem Gegensatz zu dem steht, was der Poster vorher selbst äußerte. Alles klar :-)
Nebenbei:

Das ist auch einer der Gründe der die Deutschen im Ausland so beliebt macht.

Bisken pauschal und polemisch.

Gutti - just my two cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerzahl : 50 Spieler ingame entspricht ca. 1 Mann im Forum.

Wortwahl: Sicher kann man sich auch recht derb ausdrücken, muss es aber nicht

( Bei den Mannschaftsdienstgraden und im Uffz-Chor ist dieser Sprachgebrauch normal und quasi anerkannt.

Offiziere nutzen wegen ihres Intellekts jedoch eine gewisse Wortwahl, die so in der Form nicht jedem gegeben scheint.

So kann sich halt jeder gut einordnen, in welcher Gruppierung er sich wiederfindet).

Zeit investiert: Nach meiner Erfahrung spielt man so ein Spiel max. drei Jahre, dann fängt dar Account an einzuschlafen.

(Ich spreche da nicht nur aus eigener Erfahrung (O-Game, ect.) sondern auch aus der vieler Bekannter und Kollegen

;D Also ...so what.

Deutsche im Ausland: Beispiele in meinem letzten Post (mal in den Foren nachsehen, da wird man fündig).

Wer Schuld hat sei immer dahingestellt, ob die Regierung oder jeder einzelne.

Im Ausland gibt es dann doch so etwas wie Sippenhaft.

Vorschläge der Admin: Immerhin besteht Hoffnung , das ist ja auch schon etwas. 8-)

Okay.....aber wieder "Back to the Roots" ich werde mich jetzt nicht weiter auslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...