Jump to content

Abschied zweier Pioniere der ersten Stunde


Recommended Posts

Die Community hat einen schweren Verlust zu beklagen. Gestern haben 2 Top-Spieler der ersten Stunde ihre Accounts gelöscht.

Geek und Alphawolf

Ich danke euch für euren Einsatz inGame und hier im Forum, damals als Neuling kam ich ins Forum und stellte Fragen, sofort waren sie zur Stelle und man fand Antworten, sie diskutierten kritisch mit und "verbesserten" das Spiel mit ihren tollen Ideen oder durch Bugmeldungen.

Machts gut Männer und viel Erfolg weiterhin im Real!

P.s. an die Admins: fragt euch mal warum sie gegangen sind...ich hoffe es folgen nicht noch weitere Urgesteine

Ins Gemeinschaftszimmer verschoben, da es sich nicht um eine Frage zum Spiel handelt.

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Schade, wenn nach so langer Zeit, Spieler das Spiel verlassen.

P.s. an die Admins: fragt euch mal warum sie gegangen sind
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geek und Alphawolf das Spiel auf Grund der Veränderungen im Spiel verlassen haben.

Die Beiden haben bestimmt ihre persönlichen Gründe dafür, denn im Forum waren sie auch seit längerer Zeit nicht mehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Ich denke weniger, das deren Abgang aus privaten Gründen stattfand.

Der Truppenpatch wird der Grund dafür gewesen sein. Dies war eine zu heftige Veränderung für etliche, die vor dem Patch ihre Spezi auf max 90 geskillt haben.

Man hat sich dem System einfach nur angepasst um dadurch effektiv vorzugehen. Jeder wirtschaftete anders mit seinem Geld und es war unnötig für sogenannte "Einzelspieler" die Truppenspezi ü 90 zu ziehen. Der Truppenpattch ist sicherlich schön und gut, doch diesen in die Final einzuführen, welche nun schon ein paar Tage läuft, kam bei vielen einfach nicht gut an.

Einige davon sehen den Patch als Herausforderung an und andere fühlen sich einfach benachteiligt.

ich hoffe es folgen nicht noch weitere Urgesteine

weitere werden folgen, denn irgendwann ist für jeden Schluss...

R.I.P. Geek und Alphawolf :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s. an die Admins: fragt euch mal warum sie gegangen sind...ich hoffe es folgen nicht noch weitere Urgesteine

Von diesem Phänomen wird ausschließlich die Final betroffen sein. Und diese Version ist sicherlich nicht unbedingt der größte Geldesel, also wird man es verschmerzen ;) Sieh dir allein die US-Version an. Die Top 20/30 ist besetzt mit Leuten, die Unsummen in dieses Spiel gepumpt haben und nun zusätzlich vom neuen Patch profitieren. Von denen wird wohl kaum einer das Handtuch werfen. Okay, und einigen die sich mittels einiger Items mal kurz dahin verirren, aber diese Leute bilden die eindeutige Minderheit.

Wir können also nur hoffen, mehr aber auch nicht, leider. Ich bezweifle, dass in absehbarer Zeit eine Änderung stattfindet und selbst wenn diese folgt, sagt niemand, dass die dann auch im Sinne aller ist.

(Man erkenne bitte den ironischen Unterton in Abschnitt 1. Ich bin nämlich mit der aktuellen Situation alles andere als einverstanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler kommen und gehen , das ist in einem Game völlig normal .

Einige hören sofort wieder auf, da ihnen das Spiel nicht gefällt .

Einige spielen es viele Monate bis sie letztendlich die Lust daran verloren haben .

Einige müssen aufhören , da ihr Reallife ihnen nicht genügend Zeit zur Verfügung stellt .

Einige gehen im Streit , da sie Neuerungen nicht akzeptieren , und sich nicht an neue Situationen anpassen wollen.

Das ist der Lauf der Dinge des Lebens .

Nichts ist so Beständig wie der Wechsel im Leben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so das sich die Herren da oben mal fragen sollten wieso weshalb warum. Aber das werden sie nicht tun. Gerade wenn die beiden kein geld ins game investiert haben, wird es die betreiber admisn ect nicht interessieren.

Es werden mit sicherheit weitere folgen, da sich das game immer weiter in die richtung echtgeld entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...