Jump to content

Veteran


Veteranenstatus, Sinn oder Unsinn  

50 Stimmen

  1. 1. Veteranenstatus, Sinn oder Unsinn

    • wäre absolut eine sinnvolle Überlegung
      19
    • ja, aber die Werte sollten noch angehoben werden
      3
    • ja, aber die Werte sollten noch verringert werden
      12
    • ich bin mir nicht sicher
      1
    • auf gar keinen Fall
      16


Recommended Posts

Durch den Event Endgegner bin ich auf folgende Idee gekommen:

Da man für 1000 gewonnene Verteidigungen den Orden Krupstahl bekommt o_0018.png

und für 2000 erfolgreiche Gefechte den Orden Terminator o_0095.png

kann man da nicht vielleicht die Überlegung treffen, das man als Spieler nicht auch irgendwann den Status Veteran erlangt, der dann zusätzlich, sagen wir mal ab 3000 gewonnene Verteidigungen und 7500 erfolgreiche Angriffe dann zusätzliche Attribute erlangt:

500 Punkte mehr bei den Angriffswerten und 500 Punkte bei den Verteidigungswerten plus 15 Moralpunkte.

In dem jeweiligen Profil als Veteran geführt

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Schreibt mir mal Eure Meinung

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super, den Vorschlag. So hat man noch ein Ziel. Dieses ist nicht einfach zu erreichen, also dauert es ein wenig. Und wenn man es erreicht hat, lohnt es sich.

Bin dafür und die Werte hören sich doch ganz gut an. Sind in meinen Augen nicht übertrieben.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

An sich ist die Idee nicht schlecht, aber die Werte scheinen mir etwas hoch.

Sicher dauert es ewig (gerade die Verteidigungen), aber 500 Punkte und 15 Moral macht extrem viel aus.

Sobald es die Extrapunkte/Moral nur gibt wenn man alle Voraussetzungen erfüllt hat aber ok!!

mkg xXBulletXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich der Meinung von stevenew anschliessen.

Immer mehr und noch mehr Werte und Moral.Wo soll das noch hinführen?Ein Veteran sollte sich zur Ruhe setzen und sein Spielerleben geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...