Jump to content

Scorpion1077

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scorpion1077

  1. Die ewige Schulterglatze Tagein tagaus hängt dir dieser nervige Geselle am Rockzipfel, ständig läuft er dir hinterher! Selbst gerade mal schlau genug um morgens in den Waschraum zu finden, versucht er nun schon seit einer geschätzten Ewigkeit eine Beförderung zu erlangen! Setz dem ein Ende und bring ihm bei, dass alles Arschkriechen nichts bringen wird und du endlich deine Ruhe willst! Bildvorschlag: http://www.shutterst...zEDj8hT6Rw-1-15
  2. Scorpion1077

    Flut Event

    PS.: Ich spiele auf der Final, also dort genau das Gleiche Problem!!
  3. Scorpion1077

    Flut Event

    Ich bin ebenfalls einer der Aufklärer unserer Truppe, ich mache den Dienst ganz normal, bloß wird dieser nach 5 min. nicht beendet sondern blebt bei 00:00:00 stehen.. Dem zu Folge genau das selbe Problem -.- ich hoffe, es wird schnell behoben!! Lg Scorpion1077
  4. Finde die idde echt nicht schlecht, weiß nur nicht, welche Lösung die angebrachteste ist. LG Scorpion1077
  5. Finde die Sache an sich ganz gut nur wo willst du denn die 'Beute' hernehmen, wenn eine Truppe fast nichts besitzt und sie verliert? Ich glaube kaum, dass das OFK euch dann irgendwas gutschreibt, so unter dem Motto: Ach ihr habt nur 400 Credits bekommen, also schreiben wir euch mal 10.00 Credits gut. Obwohl ich dafür bin, sollte man es auch einmal von dieser Seite betrachten. LG Scorpion1077
  6. Also das einführen der Marinedienstgrade betrachte in von zwei verschienden Standpunkten. Zunächst weiß ich nich, ob es so gut ist eine weitere Dienstgradkette parallel laufen zu lassen, weil ich einfach befürchte, dass das die Spielstrukur massiv beeinträchtigen würde und vielleicht das halbe Spiel neu aufgebaut und gestaltet werden müsste. Andererseits wäre es, finde ich sehr verlockend eine andere Karriere-Laufbahn einzuschlagen, die man sich ja zum Beispiel am Anfang des Spiels auswählen kann, wobei ich dabei auch sagen muss, dass ein 'Neuling' das Entscheiden noch gar nicht abzuschätzen vermag, da er das Spiel kaum kennt. Außerdem finde ich, dass eine kleine Benachteiligung der bisherigen Schulterglatze-Spieler entstünde. Bin mir also nicht sicher, tendiere allerdings dagegen, wobei ich bei einer etwas anderen Durchführung vielleicht nicht abgeneigt wäre. LG Scorpion1077
  7. Also ich finde den Vorschlag sehr gut, da wir es in unsere Truppe zum Beispiel so handhaben, dass, wenn die Truppenkasse sehr voll ist, das ganze Geld gleichmäßig an alle ausgezahlt wird, ob sie viel für die Truppe tun oder eher weniger, denn bei uns ist es eigentlich so, dass jeder tut was er kann und von daher ist es auch gerechtfertigt, zudem jemand mit einer sagen wir mal 120er truppenausbildung viel mehr rohstoffe einzahlen kann als jemand mit einer 40er oder 50er skillung, und die hohen skills wollen auch erstmal erreicht werden. Auf jeden Fall dafür! LG Scorpion1077
  8. Also ich finde die Idee im groben nicht schlecht nur wäre mein Vorschlag, bei der 2. Schießbahn die Kosten pro Schuss nach dem Dienstgrad zu richten und keinen festen Preis einzuführen. LG Scorpion1077
  9. Bin dafür. Würde wirklich einiges Vereinfachen! Lg Scorpion1077
  10. Scorpion1077

    Anzeigefehler IE9

    Ach Nil0 mein Schatz :D Bist du sicher, dass das doch nicht an der Größeneinstellung/Zoom (Strg + Scrollrad) liegt? Weil das hatte ich auch schon mal LG Scorpi
  11. Scorpion1077

    Spionageverdacht??

    Nach der Schilderung der bestehenden Situation würde ich schlussfolgerichtig auch sagen, dass man ihn sofort aus der Truppe entlässt, jedoch muss ich ebenfalls darauf eingehen, was meine Vorredner bereits erwähnten. Woher wisst ihr denn, wenn man das überhaupt als Wissen deklarieren kann, wie sein Passwort ist, wo er wohnt und vor allem wie er heißt? Gehen wir einfach mal davon aus, ihr habt die Informationen von ihm direkt, was ich eher weniger glaube und er wäre ein Truppenspion, meint ihr er wäre wirklich so 'dumm' euch das Passwort und seinen realen Namen mitzuteilen und desweiteren den gleichen Wohnort einzutragen, wenn er eure Truppe lediglich ausspionieren wollte? So könnte man ihn doch offensichtlich als Spion entlarfen und ich denke nicht, dass dieser vermeindliche Spion das befürworten würde. Ich vermute eher, dass ihr dort eine sehr unzuverlässige und unglaubwürdige Quelle habt. Ich empfehle euch also, den Sachverhalt nochmal genau nachzuprüfen um auszuschließen, dass euch da jemand einfach nur Dinge erzählt, welche nicht den Tatsachen entsprechen. Sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen, tud es mir Leid aber ich denke, dass das nicht der Fall ist. Soweit meine Meinung. LG Scorpion1077
  12. Ich kann mich hierzu nicht beklagen, wobei ich sagen muss, dass es bei mir eher so aussieht, dass ich In mancher Gefechtsserie kaum Geld, Patronen Kisten oder Ausdauer erbeute. An manchen 'guten' Tagen ist es mir auch schon passiert, 40 Patronen, 40.000 Credits und mehr, einige Kisten und ne Menge Ausdauer erhalten habe. Jedoch muss ich ebenfalls eingestehen, dass mir auch schon aufgefallen ist, dass die Ausdauer-Ausbeute bei mir stark zurückgegangen ist. Lg Scorpion1077
  13. Also bei uns in der Truppe is es, im Gegensatz zu manchen anderen hier, eher so, dass die Spezialrohstoffe als erstes zusammen sind, wie auch immer, manchmal auch schon für die nächste Stufe. Die Knappheit liegt bei uns eigentlich gleichmäßig auf Holz und vor allem ebenfalls auf Panzertape. Manchmal auch auf Zement. LG Scorpion1077
  14. Scorpion1077

    Danke zurück

    Ebenfalls ein kleines Danke für diese Aufmerksamkeit und auf eine gute weitere gemeinsame Zeit!
  15. Also mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen, jedoch sollte man sich, wenn das stimmt, meiner Meinung nach sofort ins Manöver eintragen können, da ich zustimmen muss, dass man vielleicht nicht dauerhaft online sein kann. Ich wäre für eine schnelle Behebnung dieses 'Problems'. LG Scorpion1077
  16. Sry sehegrade, dass ein ähnlicher Thread bereits existiert, nehmts mir nicht übel... Achso: Def: 118 Beiträge in den dafür eingerichteten Fred verschoben Pololon
  17. So ich will mich downfighten, hab aber grade keine Ausdauer mehr, ihr könnt mich also gerne angreifen vielleicht gibts ja auch das ein oder andere zu holen... http://www.schulterglatze.de/profile/user/100003
  18. Ich mein ja auch nicht, dass man nur für den orden in einer truppe bleibt, ganz im gegenteil, ich bin zB sehr zufrieden mit meiner truppe, ob mit oder ohne irgendwelche orden, ich finde natürlich auch das loyalität usw selbstverständlich sind, aber warum nicht trotzdem ein orden ausschreiben?
  19. Ja, sonst könnt man ja auch sagen 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 12 monate.Wäre besser, oder?
  20. Ich hätte mal den Vorschlag, dass man Orden bekommt, wenn man für eine bestimmte Zeit in ein und derselben Truppe Mitglied ist. Beispiel: Treuering in Bronze: 1 Monat in derselben Truppe Treuering in Silber: 6 Monate in derselben Truppe Treuering in Gold: 12 Monate/1Jahr in derselben Truppe Bis dass der Tod euch scheidet: 2 oder 3 Jahre in derselben Truppe Was haltet ihr davon??
  21. Es ist wirklich zufall, denn ich hatte es zum Beispiel grade, dass ich die letzten Wochen kaum eine Patrone erbeutet habe und auf einmal in der letzten Angriffsserie fast 40 Patronen gemacht habe...
  22. Nicht schlecht :D aber ich empfehle auch wegen der Fairnis den anderen Spielern gegenüber, ein Support-Ticket zu schreiben... :hihi:
×
×
  • Neu erstellen...