Jump to content

stevenew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über stevenew

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. es geht um die ungerechtigkeit wie hier mit allen truppen ungegangen wird nur bts sind immer die lieben den passiert nie etwas wo sie die gs/server hänger ausgenutzt haben zb kleines ohoho bissl ta abzüge und fertig die user die gegen die damal verloren haben in den fight, haben die was dafür bekommen? nix nur bts bissl ohoho und usw. das war schon verarsche..... von wegen selbstanzeige erst als es rauskam haben sie getan als wenn sie es gemeldet haben... bla bla immer erst alles ausnutzen...das war ein schlag gegen die user oder irre ich da wenn sagt das sie vollkommen zurück gesetzt wurden? es gab nie ein statments der admin wo drinne stand seit wann der bug bestanden hat usw... also nun kommt ihr... scheinheiligen dauer online zocker!!!!!!!!!!! ------------------------------- ps danke schubi........
  2. warum macht bts denn jetzt nicht mehr diese menge an abwürfe in der highschore? warum ????????????
  3. ich stimme das vollkommen schuberhuber zu, denke das ist das ende von schulterglatze...... nur als tipp an sg glaubt ihr wirklich das eure spieler die ihr hier gebannt habt in eurem tollen neuen scholdaten game weiter machen?
  4. es geht nicht um bts? ach ne strafff usw..... ich vergass ihr seit ja soooooooooo unschuldig bei sg hab alles alleine geschafft durch eure 24/7 dauer online sache.... @basb..... sone gerüche hab ich auch gehört das zumindest ne rote bei bts drin steckt und das sie deshalb bevorzug werden
  5. Hauptsache BTS spielen wieter stimmst es sickman? die immer lieben.... die nie was machen oder wenn sie sich was zu schulden kommen lassen ein bissl du du bekommen und dann wars das...... @sickman..... bitte um aufklärung.......
  6. stevenew

    Feedback zum Truppenpatch!

    @blubb nix von deinen vorschlägen..... alles sorry aber blödsinn....... es ist gut so wie es kommt und gutso werden die multis in den tuppe einhalt gegeben nun können die "nicht mehr" benutzt werden können sorry aber ich bleibe dabei wer sich hier sooooooooooo aufregt wie mache hat dreck am stecken und sieht jetzt mit dem patch die fälle davonschwimmen!
  7. stevenew

    Feedback zum Truppenpatch!

    verstehe dein problem net? warum willst du neue haben? mach deins leer und gut is geht vielen spieler so ...wenn du neue haben willst kauf sie oder tausch sie fertig.....
  8. stevenew

    Feedback zum Truppenpatch!

    hey auch wenn ich jetzt eins auf den deckel bekomme mir egal Seit doch froh das ihr so viele rohstoffe auf lager habt denn kommt ihr am tag mal on zahlt diese ein und verbringt den rest des tages mal mit eurer family/freude usw..... es lebe das reallife nicht nur sg usw nenene meckerköppe ( KÖNNT IHR NOCH WAS ANDERE?) es wir nie das geben was jeder einzelne haben möchte....
  9. moin..... hab da auch ne frage..... gibt es nur bei 150säcken den gutschein oder weiter bei 300,450 usw?
  10. idee nicht schlecht wäre dafür.... aber warum extra werte plus moral????????????? bekommt man bei kuppstahl oder terminator ja auch nicht....
  11. hallo liebe gemeinde ich hätte da mal ne frage ist wirklich der letzte ausrüstungsgegenstadt das gesangsbuch? also bei 126 waffenausbildung schluß int ausrüstungsgegenstadt? und bei unterkuft die bohrinsel? gruß steffen Überschrift präzisiert Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...