brera Geschrieben 29. March, 2012 Melden Share Geschrieben 29. March, 2012 Guten Abend Kameraden,was mich wirklich schon die ganze Zeit in der Final (seit dem eingespielten Itempatch) vom flüssigen Spielablauf abhält ist, dass man per iphone keine Items, Ausrüstung, etc. mehr anlegen kann. Beim anklicken erscheint nur das Infofenster des jeweiligen Items und nichts passiert. Den Cache habe ich schon gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht. Ich hoffe Ihr nehmt euch dem Problem an. Da sicherlich 60 % der Gamer mit dem iphone spielen. Ich persönlich brauche es auf der Arbeit und dann ist es schon sehr unvorteilhaft, wenn man keine Items anlegen kann... MkG brera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollmilchsau69 Geschrieben 30. March, 2012 Melden Share Geschrieben 30. March, 2012 Geht mir ganz genauso.Wäre super, wenn das schnell behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmX Geschrieben 30. March, 2012 Melden Share Geschrieben 30. March, 2012 Das hat nichts mit'm Cache zu tun. Das iPhone erkennt den Mousehover-Effekt von den Items und führt beim "draufklicken" eben diesen aus und erst ein zweites "klicken" führt auch einen Klick aus. Nur das Infofenster der Items öffnet sich beim Mousehover, weswegen ein zweites mal klicken unmöglich wird.Lösungswege wüsst ich 3:1. Das Infofenster wird an eine bestimmste, feste Stelle gepackt, an der Es nicht das Item blockiert.2. Das Spiel fragt die Nutzung eines mobilen Browsers ab und deaktiviert je nachdem das Infofenster. Nur können Nutzer eines mobilen Endgeräts dann die Werte eines Items nicht mehr sehen.3. (Theorie) Deaktivier mal in den Einstellungen von Safari Javascript. So wie ich das sehe ist das Fenster nämlich mit JS geschrieben und sollte sich dann nicht mehr öffnen und das Item müsste sich anlegen lassen. Jedoch muss dafür jedesmal JS de- und wieder aktiviert werden, da das Spiel an vielen Stellen von JS lebt.MkGEmX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollmilchsau69 Geschrieben 30. March, 2012 Melden Share Geschrieben 30. March, 2012 Das kann aber nicht die Lösung sein.....Ging ja bis jetzt auch alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPlaya9971 Geschrieben 30. March, 2012 Melden Share Geschrieben 30. March, 2012 Es wurde bereits mehrfach von den Game-Administratoren erwähnt, dass das Spiel NICHT für Handy's oder Smartphones konzipiert ist. Wenn es aufgrund von Bugfixes, Patches, Neuerungen o.Ä. zu Problemen kommt bei der Bedienung des Spieles via Handy's, dann ist es nicht möglich dieses zu ändern, da dieses definitiv den Arbeitsplan der Game-Administratoren sprengen würde.Als Tipp hätte ich, wenn auch schon bekannt, den Browser zu wechseln. Dies geht ja bei iOS, Android und Windows Mobile ganz gut.Ein weiterer Tipp wäre, die "mobile Ansicht" im Browser auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pyrox Geschrieben 30. March, 2012 Melden Share Geschrieben 30. March, 2012 Schon ganz nett zu sehen wie mit so einem Problem umgegangen wird Wenn ich das meinen Kunden so sage, hatte ich mal welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZZHauke Geschrieben 24. September, 2012 Melden Share Geschrieben 24. September, 2012 Ich habe lange gesucht und endlich eine Lösung gefunden!Ladet Euch aus dem App Store den kostenlosen "Opera Mini Web Browser".Damit funktioniert es!Nebenbei geht das Serven auch noch schneller! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saarsepp Geschrieben 25. September, 2012 Melden Share Geschrieben 25. September, 2012 Da PAya´s Info hatte ich so auch vor wochen vom Support bekommen.traurig aber war.Ok HAuke das versuche ich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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