Jump to content

ZZHauke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ZZHauke

  1. Die Kommandeurstochter Sie macht allen schöne Auge und nimmt sich gerne einen Soldaten zum Spielen mit nach Hause. Natürlich warst auch du einer ihrer Auserwählten und hattest mit ihr die Nacht deines Lebens. Doch schon am nächsten Tag rennt sie zu ihrem Herrn Vater, dem Kasernenchef, und sagt du hättest ihr wehgetan. Schon hängst Du eine Woche lang kopfüber am Kasernenmast und ernährst dich nur vom Regen und den um dich schwirrenden Fliegen. Sobald du wieder gehen kannst, zeigst du ihr mal was weh tut und klatscht ihr ordentlich was auf die Backen! Bild: http://img837.imageshack.us/img837/3122/9580l833995802.jpg
  2. @sebbo: Es bleibt nochmal festzuhalten, dass man bei den Belohnungen weniger rausbekommt, als man in den Schlitten gesteckt hat.
  3. Finde den Event für den Einzelnen super! Aber das Schlittenrennen geht gar nicht!! Warum? Ganz einfach: Für die Ausbaustufen 1-6 des Schlitten benötigt man über 1500 Z, 500P und 500 H! Um dann mit Stufe 6 die 150km zu erreichen braucht man dann noch über 2000 Schneeballtreffer! Belohnung sind dann läppische 500Z, 200P und 200H für die Truppe, plus den Gutschein. Man geht da also auf jedem Fall mit Versust raus, es sei denn man schafft es mit Patronen unter die ersten 3 Truppen... Da stecke ich doch lieber die RS für den Schlitten in den Stützpunkt und habe mehr davon! Wenn es einen Truppenorden geben würde, hätte man wenigsten einen Grund sich darauf einzulassen..
  4. Ich habe lange gesucht und endlich eine Lösung gefunden! Ladet Euch aus dem App Store den kostenlosen "Opera Mini Web Browser". Damit funktioniert es! Nebenbei geht das Serven auch noch schneller! ;-)
  5. Für jede Spezialisierung sollte es 3 verschiedene Fahrzeuge geben, die man über die Truppenkasse kaufen und dann über einen oder mehrere Slots mit zum Manöver nehmen kann. Die Fahrzeuge sollten teuer sein, bringen dann aber zB plus 1.000 Punkte für die jeweilige Spezialisierung... Nach dem Manöver muss das Fahrzeug dann durch Dienste repariert werden. Der Schaden errechnet sich anteilig aus dem ausgeteilten Schaden des Gegners. Wäre schön, wenn wie bei der Flut jede Spezilisierung was beitragen muss. Das hat besonders Spaß gemacht und sehr zum Gemeinschaftsgefühl beigetragen. Folgende Fahrzeuge könnte ich mir vorstellen: Schwere Inf: Stufe 1: Schützenpanzer Mader Stufe 2: Tiger Stufe 3: Leopard 2 Sani: Stufe 1: BMT Stufe 2: Medivak Stufe 3: mobiles Lazarett Aufklärer: Stufe 1: Fernmelder Krad Stufe 2:Radarwagen Stufe 3: Avag usw. Euch fällt da bestimmt noch mehr ein!
×
×
  • Neu erstellen...