Jump to content

Rohstoffe in Dienstzeit einbauen


Gast sbirro

Recommended Posts

Also das Sammeln von Rohstoffen ist zwar schon ok aber ich würde den Vorschlag machen das man das in einen Dienst einbaut. Also nicht mehr alle 15 Minuten sondern wie den normalen 8 Stunden Dienst nur statt Geld bekomme ich eine gewissene Anzahl an Rohstoffen oder man kombiniert beides. Der normale Dienst verringert sich aber man bekommt zu dem Geld noch eine Anzahl an Rohstoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitspieler,

ich befürworte diesen Vorschlag, da das Starten der 15 min. Dienste doch sehr Zeitaufwendig ist und nicht als gerade Arbeiter freundlich zu Bezeichnen ist, besonders nervig wird es wenn das Spiel wie im Moment wiedereinmal hängt.

Wenn man dann noch, wie wohl die meisten hier, in mehreren Versionen tätig ist geht der Spielspaß ziemlich schnell in Frust und Stress über, eine Sinnvolle Kommunikation im Schnacker kommt auch nur noch selten zu Stande seit es das „Kasernenhof Aufräumen“ gibt da jeder irgendwie mit dem Starten seiner Dienste beschäftigt ist und nicht mehr die Zeit findet sich am „Truppengeschehen“zu beteiligen.

An die Admins:

Denkt bitte mal darüber nach ob es nicht auch im Sinne desSpieles ist einen längeren Dienst für Rohstoffe einzuführen, denn aus gefrusteten Spielern werden schnell „Accountleichen“! :denk:

Gruß Neumond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe Dir grundsätzlich Recht Neumond, aber das immer gleich mit "Accountleichen" gedroht wird, macht die Sache nicht besser. Heute laggt der Server mal wieder ... na und? In den letzten Tagen lief alles reibungslos ... da kommt aber keiner und sagt mal ein paar lobende Worte ...

Alles hat seine Gründe ... seid geduldig ... es ist und bleibt nur ein Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteWolfe: Das war nicht darauf bezogen das es hängt sondern darauf das es recht Zeitaufwendig ist mit dem 15 min. Dienst.

Ausserdem war es nicht als Drohung gedacht gewesen sondern eher eine Warnung, ich habe auch nicht davon geschrieben das dies bei mir so sein wird. Schade das du es falsch verstanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteWolfe: Das war nicht darauf bezogen das es hängt sondern darauf das es recht Zeitaufwendig ist mit dem 15 min. Dienst.

Ausserdem war es nicht als Drohung gedacht gewesen sondern eher eine Warnung, ich habe auch nicht davon geschrieben das dies bei mir so sein wird. Schade das du es falsch verstanden hast.

sry ... hab mir Deinen Beitrag nochmal in Ruhe durchgelesen, Du hast Recht ... manchmal sollte man wirklich in Ruhe durch die Texte pflügen ...

:kumpel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...