Jump to content

Truppenpatch - Mitgliederbegrenzung


guerrero85

Recommended Posts

Laut meinem Kenntnisstand kannst du keine Rohstoffe in die Truppe einzahlen solange du mehr als 30 Mann in der Truppe hast.

Dem zufolge musst du erst Mitglieder entlassen, damit du deinen Stützpunkt ausbauen kannst :moil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Tester soad? Woher hast du deinen Kenntnisstand?

Was passiert wenn man keine Rohstoffe in die Truppe einzahlen kann?

Hat das große Nachteile?

Wir wollen doch keine Mitglieder entlassen, wir sind doch eine kleine Familie geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war Tester und ich spiele WBK I - dort ist der Patch ja bereits integriert.

Wenn du keine Rohstoffe einzahlen kannst, dann kannst du auch deinen Stützpunkt nicht ausbauen.

Nachteile: Ja

Euch bleibt aber nichts anderes über. Die Maximale Anzahl der Mitgleider am Anfang ist 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank soad für deine Antwort.

Also ich muss sagen, dass ist Mist.

Bei WBK kann ich es nachvollziehen, weil eh der Neuanfang gemacht wird.

In der Finale finde ich das nicht gut, zumindestens die Mitgliederanzahl reduzieren zu müssen.

Wie sollen die Truppenführer den Leuten es beibringen, das diese nicht mehr in der Truppe sein dürfen bzw. können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Mitgliedergrenze aber auch auf maximal 90 Hochschrauben. Also ist das zumindest bei euch nur befristet. Die ganz großen Truppen werden auch auf Dauer geteilt bleiben.

Mir gefällt diese Regelung übrigens.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt Bewegung ins Spiel und das finde ich auch gut.

Das einzige was mich absolut ärgert, wenn wir 14 Leute aus die Truppe schmeißen müssen wegen ein Truppenpatch.

Wir sind eine gute Truppe mit netten Mädels und Jungen.

Anderen möchte es ja egal sein aber mir würde es echt Leid tun und das hat mit Bewegung im Spiel nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funestus ... dann macht doch eine zweite Truppe auf, und wenn Ihr Euren Stützpunkt ausbaut, dann könnt Ihr nach und nach die Leute zurück holen ... in einer guten Truppe sollte das kein Problem sein ... Mir wird es nicht anders ergehen, ich habe Momentan 26 zuviel in der Truppe, 12 haben wir schon ausgliedern können ... also insgesamt 38 Leute ...

Und unsere Truppe ist auch zusammen gewachsen und jedes einzelne Mitglied ist mir wichtig ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Entscheidung der Truppenführung. Der TruFü oder seine Stellvis können frei entscheiden, wer (vorerst) gehen muss. Vom System wird keine Bereinigung durchgeführt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich noch.

Die Leute die gehen müssen, verlieren die dann ihre Punkte von den Nachtwachen?

Wer z.B. 90 Nachtwachen hat, beginnt dann bei 0?

Motivation

Ich bin in unserer Truppe http://www.schulterglatze.de/profil/truppe/10919 für die Pinnwand verantwortlich und ich hatte mal die Orden für beste Soldaten eingeführt.

Ich werde dann wohl noch einen Orden für treue Dienste einführen und hoffe das ich unsere Kameraden damit aufmuntern kann. :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist,

- Truppenbegrenzung auf 30

- per Stützpunkt auf maximal 90 erweiterbar

- Einzahlen von Rohstoffen (werden zum Ausbau des Stützpunktes benötigt) nur möglich, wenn die maximal Anzahl an Mitgliedern nicht überschritten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es aber schön, mal was von offizieller Seite zu hören, denn bis Mittwoch sind es nur noch 3 Tage.

Klar haben die viel um die Ohren zurzeit, aber wir, die Spieler müssen auch planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, das der Truppenpatch in der Final so umgesetzt wird wie in der WBK...die intensive Patronennutzung passt da einfach nicht hin...zudem ist mir nicht klar geworden, was eine Truppenbegrenzung der Mitgliederzahl nach oben hin in der Final bringen soll...da habe ich noch Bedarf an Aufklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Bezahlfunktion durch Patronen wirst du dir keine Gedanken machen müssen.... halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass Patronen zu mehr zu gebrauchen sind als Warteschlange, Ausdauer und eventuell erhöhten Rohstoff einzahlen. Ausbildungen wirst du damit nicht bezahlen können und auch nicht verkürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...